Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.

GoPro TradeUp Programm | Häufig gestellte Fragen

by GoPro ‎09-30-2019 09:27 PM - edited ‎05-13-2020 07:44 PM

GoPro TradeUp Programm | Häufig gestellte Fragen

Was ist das GoPro TradeUp-Programm?
Über das GoPro TradeUp-Programm kannst du eine Digitalkamera1 eintauschen und so einen Rabatt auf eine neue großartige GoPro erhalten.Wir übernehmen sogar sämtliche Versandkosten.Alle Infos unter shop.gopro.com/tradeup.

Wie viel spare ich beim Kauf einer neuen GoPro?
Der TradeUp-Rabatt variiert je nach Land und Währung.Besuche shop.gopro.com/tradeup fürweitere Informationen. 

Welche Art von Kamera kann ich eintauschen?
Jede beliebige Digitalkamera unabhängig von der Marke kann eingetauscht werden, vorausgesetzt, der Neupreis beträgt mindestens 99,99 $.Immer her damit! 

Die Kamera, die ich eintauschen möchte, funktioniert nicht. Ist das in Ordnung?
Ja, wir nehmen deine Kamera in jedem Zustand an.Verbeult, ramponiert, zerstört – kein Problem. 

Welche Kameramodelle können über das TradeUp-Programm gekauft werden?
Die Produkte, die über das TradeUp-Programm gekauft werden können, variieren je nach Land. 

Wie viele Kameras kann ich eintauschen?
Du kannst so viele eintauschen, wie du willst, aber du musst jede Kamera unter shop.gopro.com/tradeup registrieren.Pro Kamerakauf wird nur ein Rabatt gewährt. 

Wie sende ich meine Kamera ein?
Du erhältst eine E-Mail mit Anweisungen, wie du dein Versandetikett bekommst.(Achtung: Die E-Mail kommt von UPS, nicht von GoPro.)Dann drucke es einfach aus, verpacke deine Kamera und sende sie an uns.

Gibt es Versandkosten oder andere Gebühren?
Nein.Du erhältst ein frankiertes Versandetikett von UPS, mit dem du deine Kamera einschicken kannst.Deine neue GoPro wird ebenfalls versandkostenfrei versendet.Es gibt keine zusätzlichen Gebühren beim Eintauschen deiner Kamera. 

Wann muss ich meine Kamera einsenden?
Sende sie innerhalb von 45 Tagen nach Abschluss des Kaufvorganges an uns. 

Wann erhalte ich meine neue GoPro und wann muss ich bezahlen?
Nachdem wir deine eingetauschte Kamera erhalten haben, belasten wir die von dir angegebene Zahlungsmethode und versenden deine neue GoPro innerhalb von 14 Werktagen.

Wo wird das TradeUp-Programm angeboten?
Das GoPro TradeUp-Programm wird derzeit in den USA und in der Europäischen Union angeboten. 

Warum möchte GoPro meine Kamera haben? 
Es geht nicht unbedingt darum, dass wir deine Kamera haben wollen.Wir wollen es dir einfach machen, die neuesten und großartigsten GoPro Kameras zu kaufen. 

Kann TradeUp mit anderen Angeboten oder Sonderangeboten kombiniert werden?
Nein, TradeUp kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Aktionscodes kombiniert werden und gilt nicht für bereits getätigte Käufe.

1Jede GoPro oder Digitalkamera mit einem originalen Einzelhandelspreis von mindestens 99,99 $ kann eingetauscht werden.

HELP ARTICLES
JOIN A GROUP
GOPRO LABS
GOPRO WEBCAM