Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Hiker

Wird das GoPro Plus verlängert, wenn man die GoPro 9 Hero kauft

[ New ]

Ich habe ein Abo von GoPro Plus bis April 2021. Was passiert, wenn ich jetzt eine GoPro 9 Hero kaufe? Bekomme ich ein weiteres Abo, dass ich im Apple AppStore abgeschlossen habe oder schließe ich ein neues ab?

Danke für die Antwort.

Accepted Solutions
GoPro

Re: Betreff: Wird das GoPro Plus verlängert, wenn man die GoPro 9 Hero kauft

[ New ]

@plebejer, if you have the GoPro subscription currently added in the shopping cart, you can remove it and then proceed to the checkout page. Make sure that you're signed in using your account with the GoPro subscription. The camera's amount should be discounted with €100 from its original retail price of €479.

View solution in original post

All Replies
Hiker

Betreff: Wird das GoPro Plus verlängert, wenn man die GoPro 9 Hero kauft

[ New ]

Meine Frage ist: Wird mein bestehendes Abo verlängert oder bekomme ich ein neues zusätzliches Abo. Wichtig: Ich habe im Apple AppStore abgeschlossen.

GoPro

[ New ]

Hello @plebejer. No, it will not be extended. You can sign in to your subscription before checking out and the discount will show up. You should be able to see the discounted price on the checkout page.

Hiker

[ New ]

Ich verstehe das nicht. Ich bin angemeldet und mir wird ein Preis von 329,99€ für die Kamera angezeigt plus das Abo für GoPro Plus für 49,99€. Lösche ich das Abo, kostet die Kamera 379,98€. 

GoPro

[ New ]

@plebejer, what region do you have selected on the web page? Do you also get the same result on the checkout page?

Hiker

[ New ]

Germany. Yes, the price is the same.

GoPro

[ New ]

@plebejer, if you have the GoPro subscription currently added in the shopping cart, you can remove it and then proceed to the checkout page. Make sure that you're signed in using your account with the GoPro subscription. The camera's amount should be discounted with €100 from its original retail price of €479.

Hiker

[ New ]

Muahahahahahahah! Sorry, is that a bad joke?

Sightseer

[ New ]

Ich hab so eine ähnliche Frage:

Ich habe eine hero8 und das Abo (Plus) abgeschlossen. Jetzt überlege ich die 9er zu kaufen. Ist nur die Frage ob ich für jede gekaufte Cam ein Abo abschließen muß oder ob das bestehende Abo von der 8er auch für die 9er gilt.

Hiker

[ New ]

@abs181218  schrieb:

Ich hab so eine ähnliche Frage:

Ich habe eine hero8 und das Abo (Plus) abgeschlossen. Jetzt überlege ich die 9er zu kaufen. Ist nur die Frage ob ich für jede gekaufte Cam ein Abo abschließen muß oder ob das bestehende Abo von der 8er auch für die 9er gilt.

Du brauchst grundsätzlich nur ein Abo, egal wie viele Kameras du hast. Der Speicher ist unbegrenzt. Ich denke, du bekommst gleich auch noch die Bestätigung meiner Aussage von offizieller Seite. Viel Spaß mit deiner GoPro 9 Hero Black.

Sightseer

[ New ]

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.