Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Sightseer

Widerruf meines Gopro Abo´s

[ New ]

Sehr geehrter GoPro Support,

hiermit widerrufe ich mein Gopro Abo aus meiner Bestellug vom 28.09.21 mit der Bestellnummer 

MP-05044669 innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Bitte erstatten Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf

die von mir verwendete Zahlungsart.

Nachtrag:

Ich empfinde die Art und Weise wie hier Support gelebt wird als absolute Frechheit. Nichts ist automatisiert, alles sind manuelle Vorgänge die einen Mitarbeiter benötigen oder eine Rückmeldung. Ihre Mitarbeiter arbeiten verständlicher Weise nur innerhalb der Geschäftszeiten. Durch die von Ihnen gewählte Vorgehensweise entstehen allerdings unnötige Verzögerungen. Warum kann ich mein Abo nicht innerhalb der 14 Tage per Knopfdruck wiederrufen oder alternativ könnte ihr System dies auch automatisch bei der Kündigung des Abos erkennen und den Abozeitraum nach 14 Tagen auslaufen lassen. Stattdessen ist keiner erreichbar, das Kontrollkästchen beim Widerruf der Hardware hatte keine Funktion obwohl man dort vermerken konnte auch das Abo zurückgeben zu wollen. Aktuell steht in meinem Konto, dass mein Abo jetzt noch genau 1 Jahr läuft. Das wäre im Fall einer normalen Kündigung korrekt, aber nicht im Fall eines Widerruft. In Ihren FAQ´s steht dazu, man soll sich zum Widerruf an den Support wenden (War leider keienr da) oder alternativ den Schritten weiter unten folgen. Die erklären aber "nur" den Weg der normalen Kündigung welche ich ausgeübt habe.

Bitte bestätigen Sie mir per Email meinen WIderruf und erstatten den Betrag.

Über die Qualität der GoPro Hero 10 fang ich besser garnicht erst groß an zu refferieren, das würde hier ausarten. Aber der bei der Auslieferung mit Microkratzern übersehene Frontdisplay wird leider keinem Anspruch einer Premiummarke gerecht. Die Fotoqualität ist so auf iPhone 1 Niveau und wenn man von Raw absieht und sich die JPGs ansieht ist das ein kompletter Pixelmatsch an einem normalen bewölkten Tag sobald man etwas hereinzoomt. Aber ich höre jetzt besser auf.

Grüße

GoPro

Re: Widerruf meines Gopro Abo´s

[ New ]

Hello, @boldpike12388. We checked on your Support case and we see that the refund for your canceled subscription has been processed and completed today. It typically takes 7 to 10 business for the amount to be reflected on your account. Please monitor on your end. Thanks!