Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Hiker

Support ruft nicht an obwohl ein Rückruf hinterlegt ist! 08540325

[ New ]

Hallo, 

der Chat ist nie verfügbar und es heißt das für meinen Fall bereits ein Rückruf vorgesehen ist! 

Einmal hatte ich einen Anruf erhalten - der Supportmitarbeiter konnte mich jedoch nicht verstehen! Technisch lag das an seinem oder meinem Headset. Er hat NIE WIEDER VERSUCHT noch Mal an zurufen. Das ist unverschämt! 

Am 01.11.2020 habe ich den Fall gemeldet. 
Heute ist der 30.11.2020 und ich habe KEINE AHNUNG wie der Status ist. 

Sowas ist unverschämt und wirklich eigentlich ein Grund zur Osmo Action oder ähnliches zu wechseln. Euer Support ist einfach unvergleichbar schlecht. Tut mir leid das so schreiben zu müssen aber das ist ja direkt das nächste Problem! 

Ich kann euch nur hier erreichen - in aller Öffentlichkeit. 

Eine E-Mail kann ich euch nicht schreiben und der Chat ist immer "not available" - EGAL wann ich es versuche!!!!

Zudem heißt es ganz frech:

Du erreichst uns derzeit innerhalb unserer Geschäftszeiten.
Der Chat-Support für Kunden, die GoPro Care und GoPro PLUS erworben haben, ist rund um die Uhr verfügbar.
Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag

Ich habe GoPro Plus und kann euch trotz dieses versprechend NICHT ERREICHEN! 

Einen Rückruf habe ich angefordert aber - es heißt das schon einer gemacht wird ... 

aber WANN? Es ruft mich KEINER AN 

Thomas, dein Rückruf ist bereits geplant.
  Ein GoPro Supportmitarbeiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Bitte halte dein/e HERO9 Black zur Problemlösung bereit.
  Deine Fallnummer lautet 08540325.

Ich will einfach nach 4 Wochen meine GoPro Hero 9 Black mit MediaMod zurück! Nachdem beides nicht mehr funktionierte, was schon schlecht genug ist. Dann lasst ihr mich 4 Wochen warten! Das ist schon krass! 

Hätte ich das nur direkt bei Amazon gekauft und nicht bei euch ... dann hätte ich das binnen 2 Tage alles erledigt gehabt. 

PS: Glückwunsch wer bis hier her gelesen hat - sorry für meinen agressiven Schreibstil aber ich bin echt schockiert über den Support von GoPro. Wer kann sagen das es irgendwo schlechter ist? Ab damit in die Kommentare :D ... ich denke nirgends ist es schlechter ... ! 

Accepted Solutions
Hiker

Betreff: Support ruft nicht an obwohl ein Rückruf hinterlegt ist! 08540325

[ New ]

Zusammenfassung und Abschluss:

nachdem ich diesen Post hier erstellt hatte kam auf wundersame Weise plötzlich eine Benachrichtigung per E-Mail! 

Kurz darauf war dann tatsächlich meine getauschte GoPro und MediaMod da! 

Läuft jetzt alles wieder einwandfrei. 

Fazit:

Ihr müsste an euerm Support dringend was ändern! Es kann nicht sein das ich euch nur während meiner normalen Arbeitszeiten "erreichen" kann. Wobei das erreichen bedeutet das ihr mit irgendwann mal anruft. Das lässt sich mit meinem Job aber nicht machen - ich kann nicht einfach mal so ans Telefon gehen und mit euch über meine GoPro, WÄHREND MEINER ARBEITSZEIT, quatschen. 

Macht euch wieder per Mail erreichbar! <-- das wäre das mindeste was ihr echt tun könntet

View solution in original post

All Replies
Hiker

[ New ]

Jetzt kam eine E-Mail mit Infos! 

Da muss erst hier geschimpft werden bis mal was geht ... ihr entschuldigt euch ja nicht Mal dafür ... :( !

Spoiler
Spoiler

Hiker

[ New ]

Das ist die Mail 

Hi Thomas xxxxxx,

Vielen Dank für die Rücksendung von HERO9 BlackMedia Mod - HERO9 Black.

Ihre Rücksendung wurde erhalten und bearbeitet. Die Ersatzlieferung SO-4130510 wurde beantragt und sollte in Kürze verschickt werden.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder Chat und erwähnen Sie Ihre Vorgangsnummer. https://gopro.com/help

Mit freundlichen Grüßen
GoPro Support
http://gopro.com/help/

Und - was steht wieder? ...Sie uns bitte per Telefon oder Chat und erwähnen...

der chat geht aber NICHT 

Hiker

[ New ]

Zusammenfassung und Abschluss:

nachdem ich diesen Post hier erstellt hatte kam auf wundersame Weise plötzlich eine Benachrichtigung per E-Mail! 

Kurz darauf war dann tatsächlich meine getauschte GoPro und MediaMod da! 

Läuft jetzt alles wieder einwandfrei. 

Fazit:

Ihr müsste an euerm Support dringend was ändern! Es kann nicht sein das ich euch nur während meiner normalen Arbeitszeiten "erreichen" kann. Wobei das erreichen bedeutet das ihr mit irgendwann mal anruft. Das lässt sich mit meinem Job aber nicht machen - ich kann nicht einfach mal so ans Telefon gehen und mit euch über meine GoPro, WÄHREND MEINER ARBEITSZEIT, quatschen. 

Macht euch wieder per Mail erreichbar! <-- das wäre das mindeste was ihr echt tun könntet

Hiker

Rif.: Support ruft nicht an obwohl ein Rückruf hinterlegt ist! 08540325

[ New ]

IMPOSSIBILE CONTATTARE L'ASSISTENZA DA MESI

Ho contattato l'assistenza durante l'orario giusto

Non ho bloccato i cookies

Ho cancellato la cache

Ho aperto in modalità incognito

Ho provato con Firefox, Chrome, Edge, Opera

Ho provato con la lingua Inglese

NON SI RIESCE A CONTATTARE L'ASSISTENZA

LA CHAT MI DICE: NON AVAILABLE