Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Hiker

Support-Kontaktformular funktioniert nicht

[ New ]

Hallo zusammen,

bei Auswahl der Optionen "Chat Starten" oder "Rückrif anfordern" kommt jeweils die Meldung "Invalid Captcha. Please retry." Nur leider kommt das Fenster für die Captcha-Abfrage nicht auf. 

Getestet mit untersch. Browsern und Zugangsmöglichkeiten.

Bitte überprüfen!.

Besten Dank!

Accepted Solutions
Hiker

Re: Support-Kontaktformular funktioniert nicht

[ New ]
So eben noch mal um einen Rückruf gebeten und diese erfolgte zeitnah.

Alle meine Fragen wurden beantwortet.

View solution in original post

All Replies
Highlighted
GoPro

[ New ]

Hello @ras681

Should you encounter any issue scheduling a callback or a live chat, please ensure that you are not blocking cookies and have your pop-up blocker disabled.

Thanks!

Ej

Hiker

[ New ]
Ich habe es jetzt an drei Geräten mit unterschiedlichen Zugangswegen und Netzwerken probiert. Fehler bleibt weiterhin bestehen.

VG
GoPro

[ New ]

@ras681, if using a mobile web browser, close and reopen the tab. Also, when contacting our Support Team through https://gopro.com/help/ContactUs, if you haven't yet, try again after clearing cache and cookies or using a different browser. You may also explore using an incognito browser to see if it makes a difference. Also, please manually enter the details on the form; do not copy-paste the info.

Hiker

[ New ]

Habe ich alles gemacht und einen Test ob überhaupt die Captcha Abfrage kommt war auf der Google Testseite erfolgreich.

Aktuell kommt bei der Auswahl von "Kontakt" folgende FM ... 

403 ERROR The request could not be satisfied.

This distribution is not configured to allow the HTTP request method that was used for this request. The distribution supports only cachable requests. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.

Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: 6O6ZJMfxifrooa5GJBLn9MGo67pEWdJ6l7Hebvy3qZV0IfOmFfWuaw==

"

Ein Versuch über die USA Kontaktseite und nach manueller Eingabe meiner Daten erscheint ebenfalls die Fehlermeldung "Invalid Captcha" ohne vorherige Abfrage.

Getestet an zwei Rechner mit unterschiedlichen Browsern mit Verlauf, Cache und Cookies löschen.

Bitte testen Sie es doch mal selber!

VG

Tourist

[ New ]

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, ich möchte fürs Abo meine Zahlungsdaten Aktualisieren weil die Kreditkarte abgelaufen ist und kann dort nichts eingeben. Wenn ich den Support kontaktieren möchte kommt die fehler meldung wie im Beitrag vom anderen User bereits beschrieben. Auch auf mehreren Rechnern und Browsern getestet. 

MFG

GoPro

[ New ]

Sorry to hear about that, @ras681 and @sebboss85. We have tested on our end but we are unable to replicate the issue. Will you be able to send us a screenshot of the page showing the error message that you got? We will forward it to the team in charge so we can determine what is causing such an issue with the contact page. Many thanks!

Hiker

[ New ]

Der Zugriff auf die Seite ist wieder möglich aber jetzt fehlt der Button "Rückruf anfordern" obwohl ich noch in der Zeit liege. Siehe Screenshot (rote Kästchen).

Nochmal beim Drücken des Buttons "Ruckruf anfordern" kommt die Fehlermeldung "Invalid captcha" obwohl kein Fenster für die Abfrage aufkommt. Es erscheint kurz ein Kreis und nach ca. 2 Sekunden verschwindet dieser.

Die Meldung des Chats bitte ignorieren!

Screenshot 2020-11-11 174702.jpg