Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Tourist

Nicht Kaufen & Nicht Kontaktieren !!

[ New ]

Auf Ihrer Store-Seite für das hero9-Bundle + Abo kann ich keine Bestellung aufgeben. Ich habe zwei verschiedene Computer, mehrere Browser und verschiedene Zahlungsmethoden (6 verschiedene Debitkarten und ein Paypal-Konto) ausprobiert. Alle kommen heraus "wählen Sie eine andere Zahlungsmethode". Es scheint ein Fehler mit dem Formular auf Ihrer Website zu sein. Nicht sicher.
Aber Ich höre von allen, dass sie das gleiche Problem haben und lese aus den Kommentaren.

Kann das Problem gelöst werden?

Jetzt 2.Problem ; Ich kann nicht mit GoPro kontaktieren. Es steht immer dauernd: Invalid Captcha. Please retry.

Kaum zu glauben.....

GoPro

Re: Nicht Kaufen & Nicht Kontaktieren !!

[ New ]

@ygtgnl, you can try to resubmit your order online through gopro.com, however before you do so, please ensure that your billing information is accurate with your bank or you may want to try using a different card. ​​​​​

Sightseer

Betreff: Nicht Kaufen & Nicht Kontaktieren !!

[ New ]

Bei mir geht es auch nicht. Habs jetzt den ganzen Tag probiert und kann mir nicht vortsellen das alle hier probleme mit ihren banken haben. Schon bitter wie gopro das versucht runter zuspielen. Anstatt mal wirkliche lösungen zu pressentieren.