Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see if it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Tourist

Jährliches Abo bestellen nach Ablauf eines Testabos

[ New ]

Die Frage wurde zwar schon hier gestellt, die entsprechenden Antworten haben mir aber leider nicht weiter geholfen.

Ich hatte ein Testabo über den Google Playstore abgeschlossen und dieses nun nach dem Testzeitraum wieder storniert. Aktuell bekomme ich also den Hinweis, dass ich ein storniertes Abo habe und eine Neuanmeldung durchführen kann.

Hierbei gelange ich aber immer nur zu einer Auswahl für ein monatliches Abo. Ich würde aber gerne ein jährliches Abo abschliessen.

Wie gesagt, alle Maßnahmen wie den Browserverlauf leeren, einen anderen Browser testen habe ich schon ausprobiert. Auch andere PCs haben nicht weiter geholfen.

Wie komme ich denn nun an ein jährliches Abo?

GoPro

Re: Jährliches Abo bestellen nach Ablauf eines Testabos

[ New ]

Hello @jual.  To verify, did you attempt to get the annual subscription through Google PlayStore? The annual subscription is only available via gopro.com (not via Google Play, App Store, or Amazon). To subscribe, login to your account through gopro.com , then navigate to Settings, then click on the Subscriptions tab, and subscribe. 

Tourist

[ New ]

Vielen Dank für die Rückmeldung aber damit wird das Problem leider nicht gelöst.

Ich habe nicht versucht, über Google ein jährliches Abo zu bestellen sondern direkt in der Windows App bzw. über den Browser. Hier wird mir über den vorgeschlagenen Weg jedoch nur ein monatliches Abo angeboten.

Mir scheint, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin aber bisher noch keine wirkliche Lösung gefunden wurde.

GoPro

[ New ]

@jual, what country do you have select on the webpage? Can you also post a screenshot of what you see on the GoPro Plus page?

Tourist

[ New ]

Ich bin immer auf der deutschen Seite, wenn ich in meine Einstellungen gehe.

Manchmal gibt es hier auch die Fehlermeldung:

Invalid_Security - Request from host domain [https://de.gopro.com:-1] is not allowed for page 2c92a0ff5aad0caa015ab9b5c59372f3[https://gopro.com]

die dann meist bei einem refresh der Seite wieder weg ist.

Einen Screenshot habe ich beigefügt.Screenshot GoProPlus.JPGScreenshot GoProPlus nach refresh.JPG

GoPro

[ New ]

@jual, thanks for posting back with an update. Please try the following:

Let us know how it goes.

Tourist

[ New ]

Danke für die schnelle Rückmeldung. Diese Seite hatte ich allerdings auch schon einmal ausprobiert. Dort gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Über den Button "Kostenlos testen" oder den Link "anmelden", wenn ich schon einen Account habe.

Klicke ich den Button "Kostenlos testen", dann komme ich auf eine Seite bei der mir gesagt wird, dass der Warenkorb leer ist. Eventuell liegt das daran, weil ich ja schon einen Testmonat hatte und dieser nun nicht mehr zur VErfügung steht.

Mit dem Link "anmelden" komme ich ganz normal in meinen Account, ohne irgendeine Möglichkeit der jährlichen Anmeldung.

Anbei der Screenshot mit dem Warenkorb.Screenshot GoProPlus nach button kostenlos testen.JPG

GoPro

[ New ]

Thank you for checking back, @jual. We would like to look into your account in more detail to determine the cause of the issue. To proceed, please connect with our Support team through https://gopro.com/help/ContactUs . You may direct them to this thread for reference on what you have already tried out.