Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Sightseer

Habe meine GoPro zurückgesendet, das gleichzeitig abgeschlossene Abo wurde nicht erstattet

[ New ]

Liebes GoPro-Team,

unter der Bestell-Nr. MP-04624643 habe ich am 07.02. eine GoPro Hero 9 bestellt und gleichzeitig das Jahresabo abgeschlossen. Am darauffolgenden Tag sah ich, dass das Bundle (inkl. Ersatzakku, Handler und magnetischem Drehgriff) im Angebot war und wollte meine Bestellung ändern. Der Support teilte mir mit, dass eine Äncerung nicht möglich sei und ich das Paket stattdessen direkt zurück schicken und anschließend neu bestellen solle.

Das habe ich auch gemacht und auch im Retourenprozess angegeben, dass das Abo storniert werden soll. Das Geld von der Kamera habe ich schnell erstattet bekommen, das Abo jedoch bis heute nicht. In meinem Kundenkonto wird es weiter als "aktiv" angezeigt.

Ich bitte euch daher um Prüfung des Falls. Bitte erstattet mir das Abo, damit ich eine neue Bestellung für das Bundle anstoßen kann.

Ansonsten werde ich mich leider als jahrelanger GoPro-Nutzer nach einem anderen Hersteller umsehen.

Viele Grüße

Daniel

GoPro

Re: Habe meine GoPro zurückgesendet, das gleichzeitig abgeschlossene Abo wurde nicht erstattet

[ New ]

Hello, @daniel0908. Our Support team will be able to help with the canceled subscription refund. To connect with them, visit https://gopro.com/help/ContactUs . Once there, select "Contact Us" and proceed with either chat or a callback request. Be sure to put in your best contact number.