Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Tourist

Gopro hero 9 Bundle keine Kreditkartenzahlung möglich?

[ New ]

Ich moechte mir das Bundle direkt bei Gopro bestellen, aber nach der Eingabe zur kostenflichtigen Bestellung bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass ich eine andere Zahlungsart wählen soll.

Ich habe es mit verschiedenen Kreditkarten versucht, war im Chat mit Gopro und habe alles versucht. VISA sagt es liegt am Anbieter und Gopro sagt, es liegt an der Karte.

Wer hat das Problem gelöst?

GoPro

Re: Gopro hero 9 Bundle keine Kreditkartenzahlung möglich?

[ New ]

Hi @hartmutk2571

You should be able to resubmit your order online through gopro.com, however before you do so, please ensure that your billing information is accurate with your bank or you may want to try using a different card. You may also try using a different browser or going on incognito mode.

If you continue to get the same, you may order from authorized sellers or local retailers instead. 

Thanks!

Ej

Tourist

Betreff: Gopro hero 9 Bundle keine Kreditkartenzahlung möglich?

[ New ]

Hatte das gleiche Problem, weder Kreditkarte noch Paypal wurde akzeptiert. Nach langen Versuchen habe ich es geschafft die Onlinebestellung des GP9 Bundel abzuschliessen. So wie es aussieht, prüft GoPro die in die Bestellung eingegebene Mailadresse mit der ursprünglichen Mailadresse Deiner Kreditkarte. Nachdem ich die entsprechende Mailadresse eingegeben hatte lief der Bestellprozess durch