Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Tourist

Gopro 7 black lädt nicht in die Cloud

[ New ]

Meine Kamera lädt nach dem vollständigen laden nicht automatisch in die Cloud.

Mein vorletzter Film wurde mit 27 Sekunden hochgeladen, besteht jedoch aus mehreren Minuten. Keine Fortsetzung des uploads.

Ebenfalls macht dir Verbindung zur App Prbleme. Keine Verbindung. Fragt nach WLan einschalte, auschalten, einschalten, ausschalten, und das gleiche bei Bluetooth. die Daten nur auf der Camera habe.

Habe nicht herausgefunden bis jetzt wie ich das Ding einstellen kann, damit ich nach 15-30 minuten nicht verzweifelt die Date nur auf der Camera lasse.

Komme mir vor wie ein Trottel der den Lichtschalter nicht drücken kann,

GoPro

Re: Gopro 7 black lädt nicht in die Cloud

[ New ]

Hi @adepthike5476

Are you trying to do an auto-upload on the camera or from the app?

Try signing in via gopro.com/login

Check on Manage upload page in PLUS cloud

Let us know how it goes.

Thanks!

Ej

Tourist

[ New ]

Ich weiss nicht wie es geht.

Manche Bilder sind dann auf der Cloud, nicht alle. Mmanchmal braut es 2 Tage und drei Fotos sind geladen, trotz schneller Verbindungen.
Auf die App wird aber nichts geladen.

Wie kann ich steuern, dass Bilder auf de App und/oder auf die Cöoud geladen werden?

Der automatische uploud ist eingeschaltet. 

Mir ist nicht klar wie ich die Kamera mit dem Handy verbinden muss (?).
Ob die Verbindung jeweils per WLan oder Bluetooth erfolgen müssen ist mir nicht klar. Die Kamera fragt immer an um zu wechseln, egal auf was sie gerade eingeschaltet ist.

Wie ist für mich ersichtlich, ob die Kamera eine Verbindung hat und ob sie ein uploud auf die App oder in die clod macht? Ich kann auch nicht feststellen ob sie begonnen oder beendet hat.

Im Gopro Plus uploud Status werden nie bewegungen angezeigt.

GoPro

[ New ]

Hello, @adepthike5476. Make sure that your camera is updated to the latest firmware, that your phone is updated to the latest OS version and that you have the latest version of the GoPro App installed as well. Then pair your phone with the app following these steps

Once paired, you should be able to download your videos and photos from the camera to the app on your phone. You should be logged in to your GoPro account. 

On the app, go to Settings (gear icon), then My Account, then Mobile Upload (this should be in Blue meaning enabled). 

Once your phone is connected to the Internet (not to the camera anymore), the media under the APP tab will automatically be uploaded to the Cloud. You will see them have the following icons: 

CLOCK - Item is queued for upload

CLOUD+UP - Item uploading

CLOUD+CHECK - Upload completed

EXCLAMATION - There was an error uploading. 

When a file has a checkmark, you can see it then in the Meia Library when you log in to plus.gopro.com. You should also see them under the CLOUD tab in the app.