Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Highlighted
Tourist

GoPro Plus Abo

[ New ]

Ich habe mir die GoPro hero 9 black im Bundle inklusive Jahresabo bestellt. Das Jahresabo kostet 49,99 Euro. Auch die Rechnung die ich per Email bekommen habe spricht von Euro. Warum wurde mir dann für das Jahresabo 49,99 US Dollar inkl. 1,49€ Spesen, also in Summe 51,45€ abgebucht? Ich habe extra jetzt nochmal nachgesehen, die Preise auf der GoPro Homepage sind in Euro nicht in Dollar.

GoPro Community Manager

Re: GoPro Plus Abo

[ New ]

Hi @michlalexf - For billing questions, the best option is to reach out to our Support team directly so we can research the specifics of your transaction. You can reach our team at https://gopro.com/help/ContactUs.

Tourist

Re: GoPro Plus Abo

[ New ]

Es ist völlig unmöglich den Support zu erreichen!

Bei der Option Rückruf kommt immer die Fehlermeldung "Invalid Captcha. Please retry.". Nur es ist kein captcha vorhanden!

Wenn ich Chat wähle kommt nur die Meldung "Chat is currently unavailable for you.". Egal wann ich es verscuhe es funktioniert nicht!. Es ist völlig unmöglich den Support zu kontaktieren! Wen nich das gewußt hätte, hätte ich mir kein plus Abo genommen und die Kamera vermutlich auch nicht bei GoPro selbst bestellt!

Mit diesem Problem gibt es auf google schon sehr viele Scuhergebnisse, also es geht nicht nur mir so!