Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Highlighted
Hiker
Accepted Solution

Das Abonament verschwindet aus dem Warenkorb

[ Edited ]

Halle alle Leute,
ich wollte gerne neuer Gopro 9 kaufen mit der Abonament für einen Jahr.
leider immer wenn ich in den Warenkorb das Angebot gebe, verwschwindet nur das Abonament aus dem Warenkorb.
deswegen muss ich mehr bezahlen.
leider ich habe es nicht gemerkt und wurde mit 499 euro abgebucht statt etwa 380 euro. :/
zusätlich
Ich kann das Abonament alleine nicht in den Warenkorb hinzufügen. da verschwindet es auch.

hat jemand ähnlichen Problem ?

lg
Michał Schultz

Accepted Solutions
Highlighted
Hiker

Re: Das Abonament verschwindet aus dem Warenkorb

[ Edited ]
Parece ser que es un bug de la web. Ya lo he dicho varias veces a soporte de Gopro pero no me hacen caso. A mi me pasó. De hecho compré una Hero 9 con ese error sin darme cuenta. Si la compras sin loguearte si se aplica la oferta pero si la compras logueado con tu compra la suscripción desaparece del carro de compra.

View solution in original post

All Replies
Highlighted
Hiker

[ Edited ]
Parece ser que es un bug de la web. Ya lo he dicho varias veces a soporte de Gopro pero no me hacen caso. A mi me pasó. De hecho compré una Hero 9 con ese error sin darme cuenta. Si la compras sin loguearte si se aplica la oferta pero si la compras logueado con tu compra la suscripción desaparece del carro de compra.
Highlighted
Hiker

hallo, 
ich denke, es konnte ein bug sein. 
der zeit ich habe kein Abonament vom go pro. 

ich habe mich ausgelogt und als Gast bestellt. 
ich könnte fast alles schafen. vom kreditkarte wurde Geldbetrag abgezogen aber ich habe kein Bestätigungsemail bekommen :/
ich weiss nicht ob ich mich vertipp habe bei email, aber ich habe alles nach kontroliert.
mal schauen morgen. ich kontaktiere morgen support dierekt.