Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Subscribe to GoPro
Reply
Tourist

Bestellung funktioniert nicht

[ New ]

Hallo,

ich habe heute schon des öfteren versucht das Black Friday Bundle zu besttelen, bei jedem Vorgang zeigt es mir an das es nicht mit Kreditkarte (an meiner kann es nicht liegen, habe schon 3 verschiedene probiert) oder Paypal funktioniert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich würde gern die Bestellung abschließen.

GoPro

Re: Bestellung funktioniert nicht

[ New ]

Hi @alwayshope

You should be able to resubmit your order online through gopro.com, however before you do so, please ensure that your billing information is accurate with your bank or you may want to try using a different card. If you continue to get the same, you may order from authorized sellers or local retailers instead.

Thanks!
Ej

Tourist

[ New ]
Die Karten sind überprüft wurden, es sieht eher so aus als hätte die Bestellseite einen Fehler. Wie ich oben geschrieben habe wurden mehrere Karten und PayPal versucht, bei allen kam der Fehler.
Habe auch schon verschiedene web Browser verwendet, alle mit dem gleichen Ergebniss.
Ist euch dieses Problem bekannt und wird das zeitnah behoben?

Ich weiß nicht warum ich bei einem anderen Händler kaufen sollte, da ich den Preis des Angebots bezahlen will.
Screenshot_20201128-081807_Chrome.jpg
Hiker

[ New ]

alwayshopeさんに便乗させて頂きます。

同じメッセージが出ます。

Your order could not be submitted. Please try a different payment method.

何度試しても、クレジットカードを変えても同じです。

GoProはサイトやクレジット決済の不具合を見直す必要があると思います。

良い物を作っている会社だけに、サポートがあまりにも貧弱で情けなく思います。

こんな体制をいつまで続けるつもりなのでしょう。

多くのユーザーが他社に流れてしまいますよ。

早急に解決してもらいたい。

Sightseer

Betreff: Bestellung funktioniert nicht

[ New ]

Hallo. Versuche ebenfalls seit Wochen die GoPro 9 im bundle und mit Ladegerät und Ersatzakku zu bestellen. Die Homepage wurde über die Feiertage ständig aktualisiert, aber eine Bestellung war nie möglich. Habe unterschiedliche Browser, unterschiedliche Geräte, unterschiedliche Zahlungsmethoden, unterschiedliche Internetverbindungen, unterschiedliche Adressen probiert. Nichts geht.

Und was leider traurig und inakzeptabel ist, per Rückruf wurde mir seitens GoPro soeben mitgeteilt, dass ich es nicht weiter versuchen soll - "man möchte mein Geld nicht". Etwas derart unfreundliches habe ich nirgendwo anders erlebt! Ich nutze alle GoPro-Kameras seit Hero 2 und war immer zufrieden. Aber solche Aussagen der Mitarbeiter gefährden leider das image. Schriftliche Anfragen wurden leider bisher gar nicht beantwortet.

Angeblich bin ich auch der einzige Kunde mit diesem Fehler. Auf den Hinweis, dass aber mehrere Personen meines Bekanntenkreises das gleiche Problem haben erwidert der Mitarbeiter: Ich sei der einzige Kunde mit diesem Problem. Ich bin sprachlos.

Sollte es eine Lösung für das Bestellproblem geben würde ich die Version 9 dennoch ausprobieren. Logischerweise war das nun aber für mich der Anlass mich parallel bei der Konkurrenz umzuschauen. Schade. 

Tourist

[ New ]
Hallo,
Das Problem liegt bei der Bezahlungsmethode. Ich hab das Bundle ohne GoPro plus und mit sofortüberweisung bestellt, das hat funktioniert. Danach habe ich das Go pro Abo einzeln bei Kreditkarte abgeschlossen, das hat auch funktioniert.
In der Hoffnung auf jemand nettes per Hotline habe ich dann versucht das Problem dazulegen und mir wurde das Geld was zuviel bezahlt wurde zurücküberwiesen, ob das bei allen Mitarbeitern funktioniert weiß ich nicht. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

GoPro sollte dringend an ihrer Website arbeiten!! Sonst werden wohl viele Kunden abspringen.

Grüße und einen gesundes neues Jahr
Hiker

[ New ]
Hi
I experienced the same issue. The only payment method that works is Sofort but you have to give up the discount and pay the full price. I was told that I'm the only customer having this issue I told them to take a look around this forum website.
It seems GoPro advertise a deal then get out of honoring it!!!
GoPro

Re: Betreff: Bestellung funktioniert nicht

[ New ]

Sorry to hear about the trouble, @randys44756, @alwayshope, @y3214567. If you haven't yet, try again after clearing cache and cookies or using a different browser. You may also explore using an incognito browser to see if it makes a difference. Try different devices. You may resubmit your order online through gopro.com, however before you do so, please ensure that your billing information is accurate with your bank or you may want to try using a different card.