Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Mounts + Accessories
Reply
Highlighted
Tourist
Accepted Solution

Keine Bestellung Möglich - wer programmiert solch Webseiten?!

Ich Versuche seit über zehn Tagen bei Gopro Zubehör zu bestellen! Ich habe vier verschiedene Browser auf vier verschiedenen Devices getestet. Sowohl Apple als auch Windows. Sowohl iPad wie Handy wie PC. Und nirgendwo ist eine Bestellung, beziehungsweise Bezahlung möglich! Und der Support antwortet mir mit total unsinnigen Antworten anstatt mir zu helfen! Wer kennt dieses Problem noch, und kann mir helfen? Ich habe ein pro Account, und den will ich natürlich nutzen! Damit meine ich die 50 %. Sollte das nicht klappen, werde ich auf Alternative Anbieter ausweichen, da ich es dann nicht einsehe GoPro zu kaufen, wenn ich mit falschen Angeboten gelockt werde. Dennoch kann das ja nicht die eigentliche Lösung sein! Ich bin für jede sinnvolle Hilfe dankbar!!

Accepted Solutions
Highlighted
GoPro

Re: Keine Bestellung Möglich - wer programmiert solch Webseiten?!

Sorry to hear about the experience, @mono72. We see that a case has already been created for your concern. The case has been raised to the PLUS team already so it would be best to continue working with Support. The team handling your case will update you accordingly. 

View solution in original post

All Replies
Highlighted
GoPro

Sorry to hear about the experience, @mono72. We see that a case has already been created for your concern. The case has been raised to the PLUS team already so it would be best to continue working with Support. The team handling your case will update you accordingly. 

Highlighted
Tourist

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich versuche seit 9 Tagen mit dem Support zu reden, bzw. dass dieses Problem gelöst wird. Aber niemand ist in der Lage das Problem zu lösen, und immer wieder werden mir die gleichen Tipps genannt, die schon beim vorherigen Mal nichts gebracht haben. Daher versuche ich Hilfe von allen Seiten zu bekommen!
Irgend jemand muss doch in der Lage sein, dieses Problem zu lösen?! Mir ist einfach nicht klar, wie es so schwer sein kann den Fehler bei GoPro zu finden, und das zu lösen!?
Highlighted
GoPro

@mono72, the team in charge is deliberately working to get the process going. Rest assured, you'll be notified as soon as new information is available. Your patience and understanding are very much appreciated.