Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Highlighted
Sightseer

funktioniert der Quick Key mit der GoPro App?

Ich bin Besizter einer Hero 8 und spiele jetzt mit dem Gedanken mir den "GoPro Quick Key" zu bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Quick Key von der GoPro App unterstützt wird? Ich finde einige Beiträge, dass er mit der Quick App funktioniert aber nichts bezüglich der GoPro-App? (Das Datei-Format exFat von der SD wird von meinem Smartphone unterstützt. Ich habe die SD-Karte aus der Hero8 mit der in meinem Smartphone getauscht und konnte über den Dateibrowser auf den Inhalt zugreifen, jedoch nicht mit der GoPro-App. Darum die Frage ob die GoPro-App Zugriff auf den Quick Key hat.)

p.s. wenn ich versuche über supprt kontkat aufzunehmen kann ich weder einen chat starten noch einen Rückruf einstellen da ich ein captch lösen muss welches ich in Firefox, internet explorer & chrome nicht sehen kann.

My english isnt the best so long in short:

Im thinking about to buy the quick key but i dont know if it works with the "new" GoPro-App?

Highlighted
GoPro

Re: funktioniert der Quick Key mit der GoPro App?

Hello @xman1985. We got word from our Product team and we confirm that the Quik Key works with the latest version of the GoPro App.