Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Hiker
Posts: 10

Videos in der GoPro App werden gekürzt dargestellt

[ New ]

Ich habe einen Fehler in der GoPro App für Android.

 

Wenn ich die Geschwindichkeit einstelle, dann wird der Clip in allen weiteren bearbeitungen gekürzt dargestellt.

 

z.B. Video ist 10 Sekunden lang. Ich stelle die Geschwindichkeit auf 1/6x ist der Clip 1:22 Minuten lang.

Nun sage ich z.B. Zuschneiden und es werden nur noch die ersten 10 Sekunden der Zeitlupe dargestellt. Ich komme an den rest des Videos nicht mehr ran. Das gleiche, wenn ich nun ein Video aus mehreren zusammen stellen möchte. Ich kann keine Highligts verwenden die nach den ersten 10 Sekunden liegen. Ich kann die Stelle nicht auswählen und auch hier kann ich nicht das ganze Video verwenden.Außnahme ist, ich wähle im Zuschnitt "Manuell" und wähle keinene Bereich aus. Dann gibt es das 1:22 Video. Sobald ich hier unter Zuschnitt wieder einen Bereich wählen möchte, werden wieder nur die 10 Sekunden gezeigt.