Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Tourist
Posts: 2

Qualität beim Rendering der max auf der app

[ New ]

Hi

 

ist es ein Unterschied auf welchem Handy oder Pad ich die Gopro app installiert habe und ein 360 video in ein normales Rendere von der Qualität die ich am Ende beim Video habe?

 

Also nehmen wir an ich mache das Ganze einmal auf einem Iphone 7, einmal auf einem Iphone 11 pro und einmal auf einem Ipad pro.

 

Habe ich am Ende immer die selbe Datei als Output wenn ich das gleiche Video rendern würde? Oder ist die Qualität besser, umso besser das Gerät von der Auflösung/Leistung ist?

 

Und hat es einen Unterschied of Ios oder Android=?

 

Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, wann der Gopro Player für win10 rauskommt?


Accepted Solutions
GoPro
Posts: 56

Re: Qualität beim Rendering der max auf der app

[ New ]
We always output 1080p when using Reframe. The bitrate will be just a bit different between iOS and Android.

View solution in original post


All Replies
GoPro
Posts: 56

Re: Qualität beim Rendering der max auf der app

[ New ]
We always output 1080p when using Reframe. The bitrate will be just a bit different between iOS and Android.