Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Highlighted
Sightseer

Falsches Datum

GoPro 7 Hero , Datei erstellt am 22.09.2019 angezeigt 01.01.2016 . Wie kann ich Datum ändern? Hab versucht telefonisch zu kontaktieren aber nach ewigen 15 min. war mir die Musik zu blöd. Bevor ihr neue Hardware auf den Markt bringt kümmert euch lieber um Software. Kein Datum und Uhrzeit! ! Sehr wichtig für viele Nutzer! Billige  Chinesische Kameras beherrschen das, auch mit 4 K . Wieso verlangt Qick App Zugriff auf Fotos , wo Zugriff auf GoPro App reichen würde ? 

Schönen Tag und bin jetzt schon gespannt auf Antwort. 

Highlighted
GoPro

Re: Falsches Datum

Hi @spryshore215

What camera and phone are you using?

Please make sure that everything is up to date.

You may also test your camera with another phone and see if the same is observed.

Thanks!

Ej

Highlighted
Tourist

Betreff: Falsches Datum

Guten Tag 

Ich habe eine neue GOPro 7 black.

Nun bin ich von 6 Wochen Ferien zurück und habe alle Videos in die I Photo beom Mac geladen funktioniert.

Nur ist das Datum anstatt vom september 2019 zeigt es Januar 2016 an bei allen Videos ein bisschen anders aber imm um 3 Jahre und mehrer Monate falsch.

Das Datum in der Kamera ist korrekt.

Wie soll ich nun meine ca. 72 Videos anpassen geht sicherlich automtisch?

Eigentlich bin ich mit dem Handling Sotwareund Programmen von der Kamera sehr enttäuscht, auch beim Sprachbefehl der Kamera da sind billigere Asienprodukte bsser wie auch bei Datumwiedergabe!

Würde keien GoPro mehr kaufen!

Freundliche Grüsse

Gibt es eine einfache Metode alle meine Filme mit dem richtigen Datum auszustatten, ohne manuell?

Danke

Highlighted
GoPro

Re: Betreff: Falsches Datum

@guidor55, please refer to my response to your other post. Thanks!

Highlighted
Tourist

Re: Betreff: Falsches Datum

Guten Tag

Auf welche andere Antworten?

Ich habe keine nützliche Antwort oder Hilfe gelesen.

Ich lese alle Bilder und Videos dirket auf den MAC auf  I Photo.

Mac und GoPro aktelle Software Updates.

Kamera GoPro 7 black disen Sommer 2019 bei Go Pro Online bezogen, hat korrekte Uhrzeit und Datum.

Ich benütze kein GoPro APP.

Und was soll ich nun tun?

Kann doch nicht sein, dass ich fast 100 Videos und unzählige Bilder manull ändern muss?

Also mein Frage: Wie kann ich das Datum automatisch anpassen lassen?

Dank für ihre Hilfe

Guido