Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Highlighted
Tourist
Accepted Solution

Dateinamen

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateinamen von "GPTempDownload.jpg" beim Hochladen auf ein iphone zu ändern?
Optionen

Wenn ich die GoPro-App auf meinem iPad verwende, um meine Fotos zu importieren, werden alle Bilder "GPTempDownLoad.jpg" genannt, gefolgt von einer Nummer, z. GPTempDownLoad.jpg (2), (3) usw. Das vermasselt meine iPad-Backup-Lösung. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die standardmäßige Benennungskonvention der GoPro-Bilddatei beim Herunterladen auf ein iphone anstelle des temporären Dateinamens zu verwenden.

Umfassende Informationen: Ich verwende eine Synology, um mein iphone anstatt iCloud zu sichern.

Accepted Solutions
Highlighted
GoPro

Re: Dateinamen

@bronkoo, thanks for reaching out. The "GPTempDownload" is set as the default file name when the contents are saved to files on the cloud. These file names can be changed manually - Rename files and folders in iCloud Drive on iCloud.com. However, there isn't a way that I know of to change this default file name.

View solution in original post

All Replies
Highlighted
GoPro

Re: Dateinamen

@bronkoo, thanks for reaching out. The "GPTempDownload" is set as the default file name when the contents are saved to files on the cloud. These file names can be changed manually - Rename files and folders in iCloud Drive on iCloud.com. However, there isn't a way that I know of to change this default file name.