Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see if it is on our Update page.
GoPro Apps for Mobile
Reply
Sightseer

Bug beim Abonnement Quik

[ New ]

Ich habe das Abonnement für das Quik-App gekauft aber immer wenn ich ein Video erstellen will - Fotos auswähle und auf bearbeiten gehe kommt die Werbung für das kostenlose Testen. Drucke ich aug kostenlos testen habe ich nur noch die Option "Jetzt testen + abonnieren" obwohl ich ja das Abonnement ja bereits habe - wenn ich es erneut zum kauf wähle kommt die Fehelermeldung "dieser Beleg wird bereits von einem anderem Konto verwendet oder Verbindung zum iTunes Store nicht möglich - drücke ich auf Hilfe = passiert nichts und ich komme wieder zur Auswahl eines Abonnements. Wenn ich es mit X wegdrücke bin ich wieder am Anfang. 

Kann mir bitte jemand helfen? Wenn das so nicht funktioniert will ich mein Geld wider zurück haben!!! 

Habe mich bereits mehrfach abgemeldet und neu angemeldet - hat alles nicht sgebracht.

3.png
GoPro

Re: Bug beim Abonnement Quik

[ New ]

Hello, @vitalstoke05540. We used the email address associated with your Hub profile and we see no subscription tied to it. 

If you may have subscribed through iTunes, see if you might have chosen  “Hide my Email” when you subscribed. Try the following steps: 

1. From the iOS Device, go to Settings App > Tap your Name Apple ID
2. Select Password & Security
3. Under Sign in with Apple ID, choose “Apps Using Apple ID”
4. Choose GoPro
5. You will see under “Hide my Email,” This App Received shows a privaterelay.appleid.com domain. This will become the email address for your GoPro subscription.

Let us know what you find out. Thanks!