Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Desktop
Reply
Highlighted
Tourist

falsches Datum

Guten Tag

ist es wirklich nicht möglich dem Video die aktuelles Uhrzeit und das Datum zuzuortnen?

Meine Daten sind um mehr als 3 Jahre zurück (2016) und die Uhr ist um ca. 6h verschoben.

Und ja das Datum und Zeit ist in der Kamera aktuell!

Ich habekein IPhone verknüpft, bewusst nicht.

Mir wird der Aufwand und die ganze Einrichtung/Anbindungen GoPro lagsam zu komplex und vor allem funktioniert zu vieles nicht.

Die Antwort wird wohl sein musst GoPro plus abonnieren, damit sie wieder was verdienen können, dann geben sie vielleiht auch die aktuellen Datum frei!

Meine Kamera ist Typ GoPro7 black und ca. 4 Monat alt.

Mit welchem Programm ich die Videos berabeiten kann weiss niemand, da bei 7 black die neuen APP von GoPro ja nicht funktionieren...

Lösung?

GOPro leider nicht alltagsgebräuchlich, sicherlich nicht für Layen wie mich, die sich mehr um Videos und nicht um Datenformate usw, kümmern wollen

Zum Glück gibt es inzwischen güntigere und bessere Profukte auf dem Markt!

Verschenke meine GoPro 7 black einem Profi der gerne rescherschiert und umstellt und Datenumformiert.... usw.

Bin völlig enttäuscht, Support goPro? Inakzeptabel, wir sollen und im Forum gegenseitig selber helfen, so macht es den Eindruck, ist ja auch eine der teursten Kameras.

Highlighted
GoPro

Re: falsches Datum

Sorry to hear about the trouble, @guidor55. The date and time as you described should be fixed by a Manual Update on the camera, followed by a factory reset. Additionally, when you downloaded your contents to your mobile device via GoPro App, you can sort the media by download date. In the GoPro App's media tab, tap on the arrows icon at the top-left corner (iOS) or top-right corner (Android) of the screen and select to sort the files by "Download Date."

Highlighted
Tourist

Guten Tag

Ich denke dies ist ein schlechter Witz oder?

Nach Down Load nach 6 Wochen Ferien, dann sind alle gleich!

Ich muss wirklich sagen Go Pro ist teuer aber keinen Franken wert!

Das einfachste Video und Bilder nach Datum abbilden und runterladen zu können wird beo GoPro schon zu einem riesen Problem!

Und gibt es kein UPDate?

Keine Behebung, wie ich lse bin ich ja lang nicht der einzige....

Warnung an alle "wenn ihr weniger Probleme haben wollt" kauft keine GOPro 7 black!

Wie gesagt, verschenk mein Go Pro, da ich mit günstigerem Asienprodukt inzwischen tolle Erfahrungen gemacht habe!

Highlighted
GoPro

@guidor55, apologies for the delayed response. The media file's date will depend on the date and time set in the GoPro camera. If the footage doesn't have the correct date captured on Quik for Desktop, you can adjust the date for single or multiple items within the app following the steps here: How to Adjust Media Date from Quik for desktop