Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Desktop
Reply
Tourist

Medien werden weder angezeigt noch reagiert Desktop App wenn Kamera mit UBS-Kabel verbunden ist

[ New ]

Hilfe :-( Möchte gerne die Medien auf meinem Macbookpro importieren, nur reagiert und funktioniert bei mir nichts. Ich habe die QuikApp mehrmals runtergeladen und wieder gelöscht. Sogar Passwort vom Account zurückgesetzt, abgemeldet und wieder angemeldet... Meine (neue) Gopro 7 Black wird von meinem Mac einfach nicht erkannt. Es werden lediglich alte Dateien angezeigt, die aber mit einer noch älteren Gopro aufgenommen wurden. Die Bilder der 7Black kann ich nur auf meinem Handy anschauen/runterladen.
Was kann ich tun? 

Herzlichen Dank.

Accepted Solutions
Highlighted
GoPro

Re: Medien werden weder angezeigt noch reagiert Desktop App wenn Kamera mit UBS-Kabel verbunden ist

[ New ]

Hi @shorewolf

Please go over the steps on Camera is not Recognized when Plugged into a Computer USB Port

If it's still the same, you may use an SD card adapter instead.

Let us know how it goes.

Thanks!

Ej

View solution in original post

All Replies
Highlighted
GoPro

Re: Medien werden weder angezeigt noch reagiert Desktop App wenn Kamera mit UBS-Kabel verbunden ist

[ New ]

Hi @shorewolf

Please go over the steps on Camera is not Recognized when Plugged into a Computer USB Port

If it's still the same, you may use an SD card adapter instead.

Let us know how it goes.

Thanks!

Ej