Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Desktop
Reply
Tourist

Gopro Player for Windows

[ New ]

Hallo, 

Seit einer Woche besitze ich die GoPro Max. Nun schön, ein nettes Stück Hardware. Nur nützt mir das überhaupt nichts.

Denn der Windows GoPro Player funktioniert nicht.

Ich benutze Windows 10.0.19042 (64 bit) auf einem HP-ENVYx360 mit 16GM RAM, einem Intel Prozessor (i7-10510U CPU ,1.80GHz 2.30 GHz mit 4 Kernen u. 8 logischen Prozessoren), einer NVIDIA Grafikkarte (GeForce MX250) und über 400 GB freier SSD-Festplatte (auf NTFS formatiert) 

Es ist nicht möglich eine gestitchte 360-Datei zu exportieren oder irgendwie herunterzuladen.

Egal welche Konfiguration ich einstelle, das Ergebnis ist immer das gleiche: eine Bearbeitungszeit von einer halben Sekunde und eine Datei von wenigen Kilobyte ohne jeglichen Inhalt und die Meldung "Fehlgeschlagen". Das passiert sowohl im Batch-Exporter als auch im direkten Export. Weder die Input-Datei noch der Ausgabepfad enthalten nicht-englische Buchstaben. Die App ist korrekt installiert.

Die Möglichkeit, mehrere Gigabyte an 360-Dateien in Ihre Cloud  hochzuladen um die dazugehörigen mpg-Dateien wieder herunterzuladen ist keine Alternative, da der Vorgang viel zu lange dauert und zu umständlich ist. Auch eine Bearbeitung über mein Mobiltelefon ist bei mehreren Dateien von über 3 GB pro Tag nicht zumutbar.

Dieses Problem scheint schon länger bekannt zu sein und viele User haben dieses Problem. Ich verstehe nicht wieso der GoPro-Exporter nicht weiterhin zur Verfügung steht wo der GoPro Player noch absolut unausgereift ist.

Bitte stellen Sie mir ein Programm zur Verfügung (gerne auch ein älteres), das zuverlässig aus den 360 GoPro Max Dateien verarbeitbare 3d-Videodateien im mp4-Format oder einem anderen gängigen Format erstellt oder geben Sie mir eine Lösung, die den GoPro-Player zuverlässig arbeiten lässt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Bea

GoPro

Re: Gopro Player for Windows

[ New ]

Hi @beated8488

Thank you for the details shared.

What version is your GoPro Player on?

Do you get the same error when working with regular videos on the app?

Were you able to go through the steps on How to Resolve GoPro Player/GoPro MAX Exporter Crashing Issues

Regards,

Ej

Tourist

Re: Gopro Player for Windows

[ New ]
Thanks to philiph34371 it has been resolved.

I deactivated the GeForce MX250 in the device manager since there were two graphic cards and now the export works :-)
There seems to be a conflict between the two graphic devices.
You should include this in your "How to Resolve GoPro Player/GoPro MAX Exporter Crashing Issues" posting