Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
GoPro Apps for Desktop
Reply
Hiker

Export Fehler bei MAX-Footage im Gopro Player

[ New ]

Hallo,

wenn ich versuche 360° Aufnahmen zu reframen und diese dann zu exportieren funktioniert das nicht. Wenn ich es nicht zuerst in die Warteschlange stelle und direkt exportiere entsteht dabei zwar ein Video aber es lässt sich vom Filme & TV Player nicht abspielen, weil die Datei angeblich beschädigt ist.

Wenn ich mein Ergebniss zuerst in die Warteschlange stecke, sagt er mir das ein Fehler beim Export aufgetreten ist. Was der Fehler ist, oder wie er sich beheben lässt verrät er mir allerdings nicht.

Was tun?

Accepted Solutions
Hiker

Re: Export Fehler bei MAX-Footage im Gopro Player

[ New ]

Hallo,

Ein Bekannter war letztens bei mir, weil der sich ein bisschen mehr mit dem Stuff auskennt als ich und wir sind zu folgender Lösung gekommen: Mein Laptop hat 2 Grafikkarten eingebaut; eine von intel und eine von NVIDIA. Die Codecs sind alle größtenteils für die von intel. Um den Export nun Ordnungsgemäß zu starten muss ich also vorher die NVIDIA Grafikkarte deaktivieren und danach wieder aktivieren. Dann funktioniert es auch.

Aber danke für die Mühe

Johannes

View solution in original post

All Replies
GoPro

[ New ]

Hi @j0h4nne5

Check out How to Resolve GoPro Player/GoPro MAX Exporter Crashing Issues

Also, please make sure that the file path does not have any non-English characters.

Do you observe the same when viewing/saving the files on the GoPro App?

Thanks!

Ej

Hiker

[ New ]
In der GoPro App komme ich erst gar nicht zum Bearbeiten, weil die Datei ewig lädt.
GoPro

[ New ]

Hi @j0h4nne5

Let our Support Team check on this further.

You may submit a request for a callback or initiate a chat session through https://gopro.com/help/ContactUs

Thanks!

Ej

Hiker

[ New ]

360° Bilder gehen zu bearbeiten nur Videos nicht

Hiker

[ New ]
das geht iwie nicht da steht "Chat is currently unavailable for you."
GoPro

[ New ]

Hi @j0h4nne5

Make sure to reach out to them during the hours of operation listed on https://gopro.com/help/ContactUs

You may also log a callback request.

Thanks!

Ej

Hiker

[ New ]

Ich habe heute morgen kurz nach 10 Uhr beide Optionen angeklickt, bei Chat stand wie gesagt "is unavailable for you" und bis jetzt hat mich auch keiner zurückgerufen.