Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Sightseer

Wasserschaden an der GoPro Hero 7 black

Hallo, 

leider hatte ich gestern einen Wasserschaden an der GoPro. 

Ich habe sie schon im Juni gekauft glaube ich, also erst 1-2 Monate, und bisher hat sie auch immer super funktioniert (Gut, bis auf das overheating problem).

Gestern bin ich mit der Kamera unter wasser gegangen - wie immer- aber diesmal ging das display nach 5 Bildern aus und ging auch nicht mehr an. zuhause habe ich sie in Reis gelegt, aber auch das hat nicht geholfen. das display ist hinüber.

Ich habe versucht, den Support per Telefon zu erreichen, wurde aber nach 45min aus der Warteschlange geworfen und finde auch keine E-Mail Adresse und der Live-Chat geht auch nicht wegen "Überlastung", also hoffe ich, hier meine Antworten zu finden:

Ich denke, dass ich noch garantie auf der GoPr0 habe (schießlich habe ich sie noch nicht so lange!) kann ich die Kamera einschicken, wenn ja, wohin und muss ich dafür zahlen, obwohl ich die Kamera so verwendet habe, wie es vorgeschrieben ist und bisher immer funktioniert hat? Ich brauche diese Kamera für meinen Beruf und "einfach so" eine neue kaufen ist verdammt teuer, vor allem, weil die Kamera nicht alt war.

Ich habe sie bei MediaMarkt gekauft.

Liebe Grüße,

Marica

GoPro

Re: Wasserschaden an der GoPro Hero 7 black

Hi @royalriver34481

So long as all camera doors are closed, the HERO7 Black is waterproof down to 10m (33ft) without a housing. 
While water damage is usually not covered by the warranty, let our Support Team take a look at what happened. 
You may reach out to them by phone or chat. https://gopro.com/help/ContactUs 

Thanks!

Ej