Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Sightseer

Support Error!

Ich habe diese E-Mail an 3 der von GoPro angegebenen E-Mails geschickt. Am 3.10! 5.12. und 28.12.
Am Liebes GoPro- Support Team,
Ich habe Schwierigkeiten mein Handy mit meiner GoPro Hero 7 Black zu verbinden.
Ich habe die Verbindung nach der Anleitung, und nach den Troubleshooting Vorschlägen versucht. Ohne Erfolg.
Mit der GoPro Hero 7 Black eines Freundes funktioniert es Problemlos.
Ich habe die App schon fünf mal neu installiert, das Handy etliche Male neu gestartet, die Handy Software (Android) (im Anhang ein Foto) Image

und GoPro Software aktualisiert, Image

sowohl auf der Camera und als auch auf dem Handy.
Verbindung wurde mit 2.4 und mit 5GHz probiert. 2.4GHz funktioniert soweit, dass
die GoPro wird manchmal gefunden, schafft aber keine Verbindung.
Verbindungen wurden auch schon mehrmals vergessen und neu angelernt.
Er benötigt eine aktive Bluetooth Verbindung auf dem Telefon, um mit der GoPro zu verbinden (laut Software)
(Ich verstehe den Sinn nicht, da die Verbindung über WIFI läuft oder nicht?)
Die GoPro wird nach eine Verwendungzeit von ca. 30 Minuten sehr warm/heiß, ist das normal?
Meine GoPro ist 4 Monate alt und wurde ca. 15 Mal benutzt, sie wurde von Anfang an sehr heiss.
Nach ca. 10-15 Stunden Trial and Error weiss ich nicht mehr weiter und bin mit der angeblich einfachen Bedienung und Funktionalität nicht zufrieden!!! Zudem steht in euerm Troubleshooting das ich euch eine Email schreiben soll aber man findet eure e-mail Adresse nicht!!!
Ich will mein Anliegen nicht in einer Community teilen oder einen Chat mit euch starten sondern euch diese E-Mail einfach und simple schicken und eine ausführlich Antwort persönlich erhalten!
Ich habe die Cam bei einem Online Händler gekauft, welcher sich nicht damit auseinandersetzen möchte und mich an euch verweist.
Ich habe die Lust die Kamera zu verwenden komplett verloren. Obwohl ich im Handel tätig bin und selber eure Produkte an Kunden verkaufe.
Vielleicht habe ich auch einfach ein Modell, welches einen Hardwarefehler hat, da es mit einem anderen Modell problemlos geklappt hat. Ich erwarte eine Kundenorientierte Antwort mit einer konkreten Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Calder
Screenshot_2019-12-08-12-38-31-524_com.android.settings.jpg