Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Adventurer

Re: Spalt am Gehäuse Gopro Hero 8 Gap-Gate _ Spaltmaß Hero 8 Black - Gap Housing Hero 8

Return for a  refund.  my advice.  get a new one.  

Hiker

Re: Spalt am Gehäuse Gopro Hero 8 Gap-Gate _ Spaltmaß Hero 8 Black - Gap Housing Hero 8

Meine Gopro Hero 8 hat sich bei 28 Minuten und 59 Sekunden mit einen Piepen verabschiedet. Und von alleine das Video beendet. Cam war sehr heiss, aber noch mit der Hand zu halten ohne sich zu verbrennen.

Benutze eine 128 Sandisk Extreme (selber Typ wie im GoPro Shop). Karte nagelneu gekauft und in der GoPro direkt formatiert.

Neueste Firmware habe ich auf der Cam. Die Cam habe ich mit dem beiliegenden USB C Kabel mit einem guten Anker USB Charger geladen. Der Output des Anker wird automatisch zwischen 1,5 A und 3 A eingestellt.

Einstellung war 4K 30 Frames, Weit, Hypersmooth hoch, einfach auf dem Stativ am Schreibtisch gestanden. Raumtemperatur um die 21 °C.

Gerade habe ich unter den selben Bedingungen mit einer zweiten Sandisk Extreme mit 2,7K 60 fps, Weit, Boost, Bitrate niedrig, 25 Minuten und 30 Sekunden geschafft bevor mit dem Piepen die Meldung kam, dass die Aufnahme wegen Überhitzung abgebrochen wird.

Ist es normal, dass man nicht mal 30 Minuten am Stück mit einer GoPro Hero 8 aufnehmen kann? Mache ich etwas falsch? 

Backpacker

[ Edited ]

hi,

@toughoasis63267 wrote:

Schon das nächste Problem.

In meiner GoPro Hero 8 Black befindet sich ein klitzekleines  Loch im Gehäuse.
Das Loch ist extrem schwer zu fotographieren. Aber es befindet sich vor der Spitze meines Stiftes mit dem ich auf die besagte Stelle an der GoPro 8 deute.

Schaut bei eurer Hero 8 mal nach!

right there I do "feel" a rubber cap or something similar. I touched it it with a toothpick....

I think the door lock cover this when closed.

do you all have the same?

E874CF74-345E-49F0-80AA-6A506ED9D01E-1353-000000D07182A32F.jpg

Backpacker

...and that machined triangular glossy part from the door is exactly matching that rubber-like.....

maybe GoPro admins can comment what is the purpose of this?

thank you,

robert

6812DD8E-46B8-4477-B309-56CEF8872464-1353-000000D1CA73D340.jpg

Backpacker

[ Edited ]

@danielr15 @fishycomics how yours look like?

Adventurer

@robert1326 wrote:

@danielr15 @fishycomics how yours look like?

@robert1326 

I brought that to @toughoasis63267  attention. the white or  layered  part that  matches to the  spot on the "outside door"area. And inspected mine.  If there is a Bolt, pin etc, I  used a toothpick as well. and   a magnifyer glass, and My sony HS90V has a 1/4 inch machro. I need a Microscope to determine what it is.  Right now.  The OP needs to contact GoPro for a RMA,  or Return for a Refund and an exchange whichever his case may be.  He now has other User issues. if asked.  Maybe its a different batch then mine and yours.  I can takea phot but it's already up.  thanks for the phot showing a clear detail.

Fish

Hiker

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der Osmo Action in 4K 60 frames und gleichzeitigem Bildstabi (Rocksteady) hat?

Mich würde die maximal mögliche Länge in Minuten einer ununterbrochenen Daueraufnahme interessieren, sofern man die Osmo Action über eine Powerbank mit Strom versorgt.

Danke vielmals

Adventurer

5 minutes want  me to confirm it Live.