Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Nomad

Re: Pas de donnée GPS Gopro 8

Yes, it's a know issue. You can find other ways of using the data here: https://community.gopro.com/t5/GoPro-Metadata-Visualization-GPS/GoPro-GPS-not-working-Performance-st...

And I also created this tool to enable HERO8 gauges in Quik. Hope it's helpful.

Tourist

Oui mais pour extraire les données du site il faut un compte payant et le moins cher c'est 49€...donc bon pour avoir des compteurs ça fait un peu cher
Adventurer

what lifes about. 

Tourist

Je vais regarder pour acheter ça alors
Tourist

Outil gratuit qui marche très bien.
https://goprotelemetryextractor.com/free/

J'utilise ensuite les données télémétriques avec le logiciel du concurrent VIRB.

Je ne dis pas bravo a GOPRO surtout que je rencontre le même problème avec la MAX.
Tourist

Oui pour extraire les données c'est bon mais bon c'est pour les lettre sur la vidéo que j'arrive pas a faire, ou même exporter les données de l'extracteur

Oui **bleep** gopro
Sightseer

Bonjour,

Meme probleme pour moi. Gps activé dans la camera, activé sur le teléphone, et aucune donnée GPS.

J'ai bien l'icone du GPS active sur la camera et le telephone mais rien. J'ai egalement acheté cette camera pour la afficher la vitesse. 

Hiker

Ich kann aus meinen Hero8-Dateien (1.50) die GPS-Daten mit RaceRender3 einbinden (umfangreich, aber kompliziert) oder mit dem Telemetry Extractor anzeigen oder exportieren. Beide in der brauchbaren Vollversion kostenpflichtig und nicht eben billig, um eine von GoPro beworbene Funktion auch wirklich nutzen zu können. Schon diverse Tips durchprobiert, keiner hilft.

Die mit beiden Tools  angezeigten GPS-Daten sind für meine Augen ausgezeichnet, besser als die meiner Sportuhren oder Smartphones.

Der Hinweis, die Daten mit der Garmin App für Android einzubinden, ist wohl ein schlechter Scherz. Seit wann ist ein Smartphone das bevorzugte Gerät für Videobearbeitung (Speicher, CPU-Power, Datenübertragung)?

Quick Desktop (Win10): Fehlanzeige

Dashware: Fehlanzeige

Garmin Virb Edit: Fejlanzeige.

Garmin sollte sich schämen! Probleme mit der GPS-Einbindung gibt es wohl schon seit geraumer Zeit. Wenn so ein Unternehmen das nicht kurzfristig hinbekommt, dann will es wohl nicht. Hauptsache, Leute kaufen das Gerät deswegen.