Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Tourist

Neue GoPro 7 Black undicht

Super!  Vor meinem Ägyptenurlaub habe ich mir extra eine GoPro 7 Black gekauft. Ich war eben schnorcheln und habe 2 riesige Rochen filmen wollen. Leider hat sich die GoPro nicht einschalten lassen. Ich weiß jetzt auch warum. Sie ist randvoll mit Wasser. Die Neue Kamera hat rund 10 Minuten an Land funktioniert und 0 Aufnahmen im Wasser gemacht. Vielen Dank das ihr mir mit dem teuren Elektroschrott den Urlaub versaut habt. Eigentlich müsste man euch auf Schadenersatz verklagen. Tolle Qualität. Komisch die 5 er hat jahrelang gehalten. Na ja, die 8 er wird dann wohl der gleiche Müll wie die 7 er sein. So nicht!

Viele Grüße aus Marsa Alam

Thomas Schirmer

Highlighted
GoPro

Re: Neue GoPro 7 Black undicht

Hi @schischi

So long as all camera doors are closed, the HERO7 Black is waterproof down to 10m (33ft) without a housing.
Please let our Support Team take a look at what happened. 
You may reach out to them through https://gopro.com/help/ContactUs

Thanks!

Ej

Highlighted
Tourist

Re: Neue GoPro 7 Black undicht

Hallo aragon1006

Vielen Dank für den Hinweis.

Die defekte HERO7 liegt im Moment bei einem Großhändler, der den Austausch der Kamera ablehnt. Für Wasserdichtigkeit der Kamera können sie keine Garantie übernehmen. Der Grund kann unsachgemäße Nutzung sein. Allerdings bin ich seit Jahren Nutzer der HERO5 und die ist ständig im Wasser. Die HERO7 war noch keine 10 Minuten insgesamt im Betrieb und ist beim ersten Wasserkontakt vollgelaufen. Sobald die Kamera wieder bei mir ist werde ich mich an den gopro Support wenden.

Danke schischi