Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

Meine Kamera wurde nicht zugestellt!

[ New ]

Meine Kamera wurde aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt und ging auf halben Weg wieder zurück !? 
An der Paketverfolgung ist alles nachvollziehbar.
Vor einer WOCHE kam das Paket wieder beim Absender an.
Bis Heute habe ich kein Geld zurück bekommen und bekomme auch keine Antwort was da los ist!

MP-03929518
Dies ist die letzte freundliche Aufforderung den Fall zu klären !

Adventurer

Re: Meine Kamera wurde nicht zugestellt!

[ New ]

try here it gets  things taken care of 

Tourist

Betreff: Meine Kamera wurde nicht zugestellt!

[ New ]

Jetzt bekomme ich eine Mail ob das Problem geöst ist?!
Soll das ein Scherz sein?
Ich komme mir wirklich verarscht vor.
Da bestelle ich am 20.10. eine Kamera.
Die Sendung kommt NIE bei mir an und das ist bei UPS nachverfolgbar das dieses Paket auf halben Weg aus welchen Gründen auch immer zurück geschickt wurde (VON UPS) 
Weiters ist nachverfolgbar dass dieses Paket beim Absender wieder angekommen ist.
Nun warte ich auch MEIN GELD damit dieses zurück bezahlt wird.
Inzwischen habe ausführlich auf meinem YouTube Kanal über den Fall berichtet und das Konkurenzprodukt von DJI empfohlen.
Außerdem haben PayPal wegen einer Konfliktlösung eingeschaltet und sollte bis MONTAG den 11.11. um 12 Uhr mein Geld nicht zurück erstattet werden, werde ich meine Anwalt einschalten...
Das ist eine Verarsche vom feinsten.

GoPro

Re: Betreff: Meine Kamera wurde nicht zugestellt!

[ New ]

Hi @calcioroga,

Sorry to know what happened. 

It would be best if you'll get in touch with a GoPro Customer Support representative. 

https://gopro.com/help/ContactUs

-Jay

Tourist

[ New ]
Lol, @jayr3438,

I had the same issue with my order being processed and I was in touch with 3 GoPro Customer Support agents since the 6th of November to no avail, until today when I asked my order to be cancelled. But guess what, they weren't even able to process a cancellation request.
By far this was my worst experience with an online order.
Tourist

[ New ]

Ich brauche keinen Support !
Es sollte eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein dass ich AUTOMATISCH mein Geld zurück bekomme!

ICH habe NICHTS falsch gemacht und sehe nicht ein, dass ich nun betteln muss und ich habe auch keine Lust, einige Stunden zu warten bis jemand sich erbarmt um mit mir zu reden oder zu schreiben.
Es ist eine Frechheit NIE WIEDER GOPRO.

GoPro

[ New ]

Hello @sorindum. We see that your order has already shipped out and is already in transit. Please check your inbox here for tracking information. Thanks!

GoPro

[ New ]

Hello @calcioroga. It would be best to get in touch with our Support team so they can look into the order details and submit a request for refund. We are not able to do such process here in the Hub so engaging our Support team will be the next step. You may reach them by phone or chat through https://gopro.com/help/ContactUs . Best regards!