Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Sightseer

Meine Bestellung MP-03534773 wird ignoriert und hängt auf ewig fest

[ New ]

Der Bestellstatus läuft seit 2 Wochen auf "Ausstehend" - nichts tut sich, keine Rückmeldung. Vor einer Woche wurde mir eine E-Mail geschickt, dass die Kamera jetzt per Express kommt als Entschuldigung - aber es kam bis heute nichts. Man kann auch niemanden erreichen. Der Chat ist nie verfügbar, die Hotline klingelt und man bleibt 45 Minuten in einer Warteschleife ohne Antwort hängen  - selbst zu den amerikanischen Geschäftszeiten - nur Musik. Eine E-Mail für den Kontakt gibt es nicht. Auf das Feedback Formular gibt es auch keine Antwort - ich habe bestimmt 20-30 Formulare voll geschrieben und abgesendet.

Der Urlaub (für den die Gopro gedacht war) ist übrigens rum. 

Für einen Systemausfall habe ich Verständnis, aber nicht für die Ignoranz. Die Produkte sind gut, aber das Unternehmen ist ein Joke!

Übrigens: Ich teste grade GoPro Plus seit 10 Tagen - funktioniert super ohne Kamera (Ironie!)! Vielen Dank für die Enttäuschung auf allen möglichen Ebenen. Und vielen Dank dafür, dass das Unternehmen alles ignoriert, was man ihnen schreibt. Ein paar Tage verzögerung wegen Problemen - ok - aber das ist unzumutbar und grenzt an Betrug, wenn man Geld vom Konto abbucht und sich dann tot stellt - ich habe wirklich schon gedacht, dass das eine Fake-Seite sein könnte!

Bin ja mal gespannt, ob sich so etwas tut...

Accepted Solutions
GoPro

Re: Meine Bestellung MP-03534773 wird ignoriert und hängt auf ewig fest

[ New ]

Hi @marcr311,

Apologies for any inconvenience this may have caused you. If you're having trouble connecting to our Chat Support team. You may try changing the location and language to "United States, English" on the webpage. The hours of operation will also be posted on the page.

Rest assured, we're working deliberately to get the issue regarding the outage resolved as soon as possible. You should be receiving an email once the order is updated. Your time and patience are very much appreciated.

Kind Regards,
Ann

View solution in original post

All Replies
GoPro

Re: Meine Bestellung MP-03534773 wird ignoriert und hängt auf ewig fest

[ New ]

Hi @marcr311,

Apologies for any inconvenience this may have caused you. If you're having trouble connecting to our Chat Support team. You may try changing the location and language to "United States, English" on the webpage. The hours of operation will also be posted on the page.

Rest assured, we're working deliberately to get the issue regarding the outage resolved as soon as possible. You should be receiving an email once the order is updated. Your time and patience are very much appreciated.

Kind Regards,
Ann