Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Sightseer

Hero7 Black lässt sich nicht einschalten

Hallo

Also meine Hero7 black lässt sich nach der ersten Unterwasseraufnahme am Strand nicht mehr einschalten.
(Habe die Kamera einmal im Waschbecken getestet, dass hat sie noch überlebt, da hatte ich wohl noch Glück)
Habe alles was hier in der Community und im Support steht ausprobiert. Akku Raus. SD Karte raus. usb kabel an.......bla bla bla
Alle klappen waren fest verschlossen, und die Kamera war in dem Rahmen drinnen. Maximale Wassertiefe war ca 1m. War wirklich nur am Strand. Konnte mir danach die Videos noch ansehen. Wollte dann am Abend wieder filmen, aber keine Reaktion.
Erster Gedanke: Akku leer. Neuer voller Akku rein aber nichts passiert. Dann habe ich alles ausprobiert was hier und sonstwo im Internet zu finden ist. Also wagt es ja nicht als Antwort den Link zur Problembehebung zu posten!!! Und dass sie bei geschlossenen Kappen 10m wasserdicht ist. Die waren definitiv alle zu!!!

Mein größtes Problem ist aber eigentlich dass ich gerade am Beginn einer 6-monatigen Reise bin. Jetzt gibt es wohl keine Videos von meiner Reise. Danke GoPro.
Aktuell bin ich in Myanmar, irgendeinen Vorschlag wie ich an ein Austauschgerät komme?
Kann ich dass bei einem Händler irgendwie tauschen?
Komme auch noch in die USA und nach Zentralamerika
Habe das Ding als Geschenk von meinem Bruder zum 30er bekommen, wurde meines Wissens bei Amazon gekauft.

Danke
Highlighted
GoPro

Re: Hero7 Black lässt sich nicht einschalten

Hi @adeptstoke811

Sorry for any trouble caused.

Please let our Support Team take a look at what happened.

They are available by phone or chat through https://gopro.com/help/ContactUs

Please have your camera's serial number and proof of purchase ready.

Thanks!

Ej