Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Sightseer

Hero 4 Black friert ein

[ New ]

Hallo

Habe meine Hero 4 Black nach lange Zeit wieder hervor geholt nachdem ich diese verärgert auf Seite gelegt hatte.

Okay Sie hat jetzt ein paar Jahre auf dem Puckel, hat aber nie richtig funktioniert und sehr oft versagt und somit auch nicht

so viel an Viedos gefilmt da diese immer wieder einfror.

Habe jetzt das aller letzte verfügbare Update drauf was allerdings auch nichts gebracht hat. Die Kamera friert nach wie vor

immer noch ein. Was ich bemerkt habe, je hartneckiger ich die Kamera immer wieder anmache und sie zwinge zu arbeiten wird

diese heisser und sie friert nicht so oft ein. Beispiel: Sie ist kalt und ich schalte die Kamera ein, dauert es ca. 10 - 15 Minuten bis ich

anfangen kann zu filmen. (immer wieder anmachen, akku raus etc.) Die Temperatur steigt und irgendwann kann ich ca. 50 Fotos

schiessen und einige Videos machen, ohne Probleme. Das nervt  weil man nicht gezielt filmen kann..

Das Problem hatte ich schon vor langer Zeit geschildert, die ganzen guten Ratschläge (Original Akku, empfohlene Speicherkarten etc.)

alles befolgt. Hat nichts gebracht.

Ich lass jetzt einfach mal nicht locker, hatte mir vor ca. 2 Jahren eine billig Kamera als Ersatz zugelegt weil auf die Gopro kein Verlass war. Diese ist mit meiner Drohne bereits abgestürzt und hat mindestens über 50 Stunden Videos und Fotos gemacht.

Die Qualität immer noch top und.... sie läuft immer noch. (Xiaomi 4k+)

Ich möchte nur entgültig wissen wodran das liegen kann, ein Austausch oder Reparatur wurde nie angeboten. Die Gewährleistung, wie das immer so ist war bereits erloschen als die Probleme anfingen.

Wenn das Problem bekannt ist und das es bedeutet das die Kamera defekt ist, dann ist das so und ich investieren nicht noch mehr Zeit in die GOPRO.

Auf eine Anwort würde ich mich freuen

Vielen Dank

Gruss Batista 

Accepted Solutions
GoPro

Re: Hero 4 Black friert ein

[ New ]

Hi @portuman70

The steps on Camera Freezes Up should help you out.

You may also reach out to our Support Team for assistance through https://gopro.com/help/ContactUs     

Thanks!

Ej

View solution in original post

All Replies
GoPro

Re: Hero 4 Black friert ein

[ New ]

Hi @portuman70

The steps on Camera Freezes Up should help you out.

You may also reach out to our Support Team for assistance through https://gopro.com/help/ContactUs     

Thanks!

Ej