Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

Gopro hero 7 black Wasserschaden😭

[ New ]
Ich habe meine gopro leider seit noch nicht mal 1.5 Monaten und schon kam das erste Problem auf ich war gestern mit der gopro im schlimm Bad und bin 3,7 Meter runtergetaucht nach ein paar fotos und Videos hat der Bildschirm geflakkert, hat sich ausgeschaltet dann habe ich später einmal reingeschaut und das Akku fach hatte etwas Wasser drinnen ich habe vor dem tauchen extra nochmal geschaut dass alle klappen zu sind doch irgendwie hat es gopro nicht hinbekommen wasserdichte Kameras bis 10 Meter herzustellen obwohl sie dies versprechen für diesen Preis geht das meiner Meinung auf keinen Fall da sie marktwltführer in Tha action cams sind egal ich habe die gopro auf ebay.de bestellt von talk point diese haben gesagt ich solle mich bei gopro melden ich hoffe ich kann die gopro irgendwie einschicken dass sie sie reparieren oder mir Ersatz geben VG fabio
GoPro

Re: Gopro hero 7 black Wasserschaden😭

[ New ]

Sorry to hear about what happened, @rapidhike161. So long as all camera doors are closed, the HERO7 Black is waterproof down to 10m (33ft) without housing. We want to look at what we can do to extend our help. Let our Support team take a look at what happened. You may reach out to them through https://gopro.com/help/ContactUs to initiate a callback request or chat with one of the representatives.