Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see if it is on our Update page.
Cameras
Reply
Hiker

Gopro 9 Bild Flackert beim einschalten

[ New ]

kamera flackert beim einschalten bild ruckelt und wird teils dunkel ausschalten geht nicht da sich die cam aufhängt. 

ich hab sie jetzt 3 wochen und nur fehler der screen ist fast nicht bedienbar. andere Karte und reset brachte nur kurzzeitig ruhr .

jedesmal das Akku zu entfernen kann ja nicht normal sein. was noch auffällt ist die temparatur. sie wird sehr warm wenn sie streikt.

ist vielleicht ein montags gerät denke es zu tauschen bisher hatte keine cam sollche bedien probleme.

Accepted Solutions
Hiker

Re: Gopro 9 Bild Flackert beim einschalten

[ New ]
Hallo, danke für die Info. Rücksendung ist angeordnet und die kamera geht morgen zurück. Die kamera hat verschiedene Fehler daher denke ich nicht das es nur am Update oder der Speicherkarte liegt . Die Kamera wurde auch zurückgesetzt , ohne erfolg. Ausserdem ist das Bedienen der Front Display Sehr Schlecht so schlecht war noch keine Gopro. es gibt viele beschwerden im Internet. haffe wenn ich eine andere bekomme sind die Fehler weg.

View solution in original post

GoPro

[ New ]

@mbfm30, sorry to hear about the trouble. Glad to hear that our Support Team was able to assist you with the process. Let us know if anything else comes up.

View solution in original post

All Replies
GoPro

[ New ]

Hi @mbfm30

See if changing the Anti-Flicker option will help. Go to Preferences> General> Anti-Flicker

If it's still the same, try running a manual update. See https://gopro.com/en/us/update/hero9-black

Let us know how it goes.
You may also reach out to our Support Team through https://gopro.com/help/ContactUs for further assistance.

Thanks!

Ej

Hiker

[ New ]

es geht nicht um die einstellung von 50 oder 60 hz sondern um bildschirm störung. heute beim ausgehen 2 grad und wind speichert die 

kamera die aufnahme nicht . nach aufladen bleiben die led vorn und hinten an kamera geht nicht mehr Wieder Batterie raus danach geht.

5 minuten aufgenommen danach lässt sich die Kamera wieder nicht bedienen. ist jetzt zurückgesetzt und Speicherkarte formatiert.jetzt wieder Aussetzer beim Speichern der Aufnahme. das ist die Schlechteste Kamera die ich je hatte sie hat zu viele Fehler denke sie hat probleme ich würde sie gerne Tauschen wie geht das. 

20210124_181155.jpg
Hiker

[ New ]

und weiter geht es mit den Aussetzern.

20210124_181155.jpg
Hiker

[ New ]

20210124_181021.jpg
GoPro

[ New ]

Hello, @mbfm30. If the camera has already been manually updated to the latest firmware and is using a recommended SD card, and the issue remains, it would be best to get in touch with our Support team for further assistance. If the camera is determined to be faulty, they will help you with the next steps towards a replacement as necessary. 

To connect with them, visit https://gopro.com/help/ContactUs . Once there, select "Contact Us" and proceed with either chat or a callback request. Be sure to put in your best contact number. 

Should you encounter any issue scheduling a callback or a live chat, please ensure that you are not blocking cookies and have your pop-up blocker disabled. 

Hiker

[ New ]
Hallo, danke für die Info. Rücksendung ist angeordnet und die kamera geht morgen zurück. Die kamera hat verschiedene Fehler daher denke ich nicht das es nur am Update oder der Speicherkarte liegt . Die Kamera wurde auch zurückgesetzt , ohne erfolg. Ausserdem ist das Bedienen der Front Display Sehr Schlecht so schlecht war noch keine Gopro. es gibt viele beschwerden im Internet. haffe wenn ich eine andere bekomme sind die Fehler weg.
GoPro

[ New ]

@mbfm30, sorry to hear about the trouble. Glad to hear that our Support Team was able to assist you with the process. Let us know if anything else comes up.