Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

Gopro 8 - hängt sich immer wieder auf

[ New ]

Hallo,

ich hatte heute extreme Probleme mit meiner 3 Wochen alten!!! Kamera. Jedesmal wenn ich eine Foto- oder Videoaufnahme gemacht habe, hat sich die Kamera beim speichern komplett aufgehängt. Ich musste also jedesmal neu starten - also 10 Sek auf den "Modus"-Knopf und dann ging es wieder.

Was dann noch dazu gekommen ist ist, dass sie sich jetzt aufhängt, wenn ich in den Modus zur Bildansicht gehe. Ich komme also nicht in die Galerie und die Kamera hängt wieder komplett auf und ich kann mir meinen Aufnahmen nicht anschauen.

Update hatte ich nach dem Kauf direkt gemacht und das Ganze erinnert mich stark an meine GoPro Hero 4 - da hatte ich genau die gleichen Probleme und das hat mir damals schon den Spaß versaut.

Was auch noch dazu kommt, dass ich die Kamera nur ab und zu mit der App auf meinem Samsung Galaxy S10e verbinden kann. In der Regel funktioniert es gar nicht.

Was ist bitte los mit dieser Kamera?

Ist meine Kamera tatsächlich nicht in Ordnung?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir euer Support schnell helfen könnte, da ich echt am Verzweifeln bin.

Schon mal Danke im Voraus.

GoPro

Re: Gopro 8 - hängt sich immer wieder auf

[ New ]

Hello @maakimaak

What SD card are you using?

Please go over the steps on Camera Freezes Up

Let us know how it goes.
If it's still the same, please reach out to our Support Team through https://gopro.com/help/ContactUs

Thanks!

Ej

Tourist

Re: Gopro 8 - hängt sich immer wieder auf

[ New ]
Hello,

thank you for your help. I was able to fix the problem by deleting all content of my SD card. I use a SanDisk Extreme 32 GB. This card was already given to the GoPro when I bought it. So I guess this card should work fine, am I right?

I really hope that this error will not occur regularly because it was really annoying.

Thank you very much again 🙂