Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

GoPro Support antwortet seit 3 Wochen nicht

[ New ]

Hallo,

ich bin ein bisschen verzweiflet bzw enttäuscht und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe eine GoPro Hero8Blackgekauft als Geschenk für meine Freundin und leider hat sich herausgestellt, dass es ein Fehlkauf prinzipell war und habe das Gerät Original Verpackt wieder an GoPro Zurück gesendet über UPS.

Die Bestellung ist auch in NL bei GoPro angekommen am 21.08 laut Zustellungsbericht. Ich habe darauf hin mehrmals beim Support gemeldet über Telefon bzw Chat, wenn ich mal dran kam. Leider konnten mir mir die Support Mitarbeiter eigentlich nie weitere Informationen geben und ich soll mich gedulden , aber mittlerweile haben wir den 11.09 und bekam noch immer kein Feedback bzw kein Geld zurück bekommen und der Support kann mir ja anscheindet auch nich helfen, weil der Case eskaliert worden ist.

Casenummer: 08143443

Deswegen versuche ich mich einfach mal öffentlich darüber berichten, dass ich ggf irgendwann auch mal ne ordentliche Antwort bzw mein Geld zurück bekomme.

Ich weiß es ist gerade Corona und alles dauert bisschen länger, aber das ist ja schon bisschen ausßerhalb meiner Gedult

(should i write my thread in english)?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Ries

GoPro

Re: GoPro Support antwortet seit 3 Wochen nicht

[ New ]

Hello @sprybeach385. Our Support Team is working accordingly with the team in charge of the investigation. Please check your email for any updates from the team. Thanks!