Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

GoPro Hero 8 Spaltmaße

[ New ]

Hallo Support,

meine GoPro weißt mehrere Spaltmaße auf die man auch deutlich spüren kann.
Daher würde ich die Kamera gerne austauschen lassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

GoPro

Re: GoPro Hero 8 Spaltmaße

[ New ]

Hi @kinglouie89

It will be best if you can share a picture of the camera.

You may also reach out to our Support Team for assistance through https://gopro.com/help/ContactU

Thanks!
Ej

Tourist

[ New ]

Ich habe ebenfalls diese eindeutigen Spaltmaße an der Vorderseite.

Nachdem ich Mitte dieser Woche Bilder davon bei GoPro zu meinem Service-Vorgang hochgeladen hatte, kam heute eine Erinnerungs-Mail, warum ich nicht mehr gemeldet habe... Dabei wollte sich GoPro bei mir melden, wenn Sie sich die Bilder angeschaut haben...

Darauf hin bin ich per Chat auf GoPro zugegangen, da ich nach 20 Minuten in der Warteschleife keinen Bock mehr hatte zu telefonieren...

Die Dame vom Chat meinte dann noch, dass dies so "designed" wäre... hä? Schlechte Spaltmaße und eine größere Front ist absichtlich geplant? Wollen die mich verarschen? Ich werde das so auf jeden Fall nicht akzeptieren!

Adventurer

[ New ]

maybe support is different at your area,   get a refund, if its not  your liking. are you stuck to accept it?

Tourist

[ New ]

Hi moppii,

hast du eine E-Mail Adresse des Supports?

Ich kann hier nämlich kein Einziges Bild hochladen, angeblich wäre die Datei zu groß (6600 KB WTF!?).

Danke dir für deine Hilfe, hoffe du kommst doch noch voran.

LG

KingLouie

GoPro

[ New ]

Hi @kinglouie89,

You may contact GoPro Customer Support via phone or chat: https://gopro.com/help/ContactUs

Just change your country or language to United States English and you should be able to reach them.

Regards,

-Jay