Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Tourist

Betreff: GoPro Hero 8 Black GPS zeichnet kein GPS auf?

Ich glaub' es nicht, was ich hier lese!

Die Firma hat bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren!

Wegen der Telemetriedaten habe ich mir die Hero 8 gekauft - und dann bekommen sie es es navh Monaten nicht hin.

Ist das Inkompetenz?

Gruß

- Andreas -

Highlighted
Tourist

Na dann willkommen im Club Andreas ;)

Anders als Inkompetenz kann man das ja wohl kaum bezeichnen, das die Gopro schlecht GPS Daten aufzeichnet kann ich ja noch nachvollziehen, obwohl man sich schon drum kümmern muss.

Aber für das neue Modell nach über einem halben Jahr immer noch keine vernünftige Software zu bieten ist mehr als frech.

lg Eric

Highlighted
Hiker

Die haben keine Zeit um uns "Altkunden" zu bedienen. Wir haben ja schon gekauft.
Die 9er ist ja in der Mache, da muss man Prioritäten setzen und neue Käufer angeln...

Beste Aussage aus einer der ersten Nachrichten "Das ist auf jeden Fall KEIN Garantiefall"
Highlighted
Tourist

Re: Betreff: GoPro Hero 8 Black GPS zeichnet kein GPS auf?

you are writing that GoPro is working on this issue one month ago.

I have checked your website now -  I can not find a download link for the Gopro App for desktop anymore - it is removed! So you have stopped working on this!?

I'm heavy disappointed of this kind of working! Congrats for that!

Highlighted
GoPro

Highlighted
Tourist

but on this page https://gopro.com/de/at/shop/softwareandapp the link is removed, so there is no normal way to find the download anymore!

Highlighted
Tourist

Dito ! in allen Belangen ,- kein GPS 

Highlighted
Tourist

geht bei mir mit Hero 8 auch nicht. mit der alte 5 hat das fuktioniert.  ist das jetzt problem mit 8 oder algemein. falls das nicht mehr funtionirt. gebe ich die GoPro zurück... Habe erst gekauft...