Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Tourist

GoPro 7 Hero Black angeblicher Feuchtigkeitsschaden

[ New ]

Hallo,

ich bin/war stolzer Besitzer einer GoPro 7 Hero Black, welche ich im Juni 2019 gekauft habe. 

Bei unserem letzten Urlaub im März, hatte die GoPro das spinnen angefangen. Sie zeigt an das kein Akku drinnen ist, obwohl ein Akku eingelegt ist. Außerdem sobald man ein Video aufnehmen will, hängt Sie sich auf und das Display wird schwarz. Fotos widerrum kann man ganz normal aufnehmen. Auch das Display funktioniert ganz normal beim aufnehmen von Fotos. Will man die GoPro wieder ausschalten funktioniert dieses über den Button nicht. 

Die Kamera wurde ganz normal benutzt wie die ganze Zeit davor, wo sie einwandfrei funktionierte.

Ich habe die Kamera beim MediaMarkt gekauft und habe sie dort zwecks Garantiefall abgegeben. Jetzt behaupten sie, dass die GoPro einen Feuchtigkeitsschaden hat und sie so die Kamera nicht einschicken können. Wie gesagt ich habe die GoPro ganz normal benutzt, auch bin ich nicht mit ihr tauchen gegangen, sondern höchsten auf 0,5 m tiefe benützt. Natürlich habe ich auch die Klappen dabei nicht aufgemacht. Vor allen Dingen würde ich behaupten, wenn ich einen Wasserschaden hätte, das dann garnichts funktioniert und nicht das ich Fotos machen kann aber Videos nicht funktionieren.

Ich würde Sie bitten, dass Sie sich die Kamera anschauen, da diese ja nicht einmal 1 Jahr alt ist und somit noch ein Garantiefall ist. Ich kann aber leider nirgendwo finden, wie ich Ihnen die Kamera einschicken kann, bzw. wo ich die Kamera hinschicken kann. 

Vielen Dabk im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung bzgl. meines Problems.

Viele Grüße 

Accepted Solutions
GoPro

Re: GoPro 7 Hero Black angeblicher Feuchtigkeitsschaden

[ New ]

@zippyspiri16422, sorry to hear about what happened to your camera. We try to help out as best as we can. If you contact our Support Team, they'll be able to look further into options on how we can assist. You can reach out to them through https://gopro.com/help/ContactUs to initiate a callback request or chat with one of the representatives.

View solution in original post

All Replies
GoPro

Re: GoPro 7 Hero Black angeblicher Feuchtigkeitsschaden

[ New ]

@zippyspiri16422, sorry to hear about what happened to your camera. We try to help out as best as we can. If you contact our Support Team, they'll be able to look further into options on how we can assist. You can reach out to them through https://gopro.com/help/ContactUs to initiate a callback request or chat with one of the representatives.