Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Sightseer

Durch Fehler im Shop keine kostenlose SD-Karte enthalten

[ New ]

Guten Tag,

da leider sowohl am Dienstag als auch heute der Support weder per Chat noch per Telefon zu erreichen war, muss ich mich leider hier an das Forum wenden.

Beim Öffnen meiner Bestellung (GoPro Hero 7 Black + Zubehör) ist mir aufgefallen, dass leider nicht die umworbene Micro-SD-Karte dabei war, welche auch ein ausschlaggebender Grund für die Bestellung hier war. Obwohl die SD-Karte auch anfangs sicher im Warenkorb war, taucht diese leider nicht auf der Rechnung auf. Bei der gedanklichen Rekonstruktion des Kaufes ist mir aufgefallen, dass während des Bestellvorgangs ein Fehler im Shop diese möglicherweise entfernt hat (denn wie man in dem angehängten Bild sehen kann, kann man die kostenlose SD-Karte gar nicht manuell aus der Bestellung entfernen!): Durch einen Fehler hatte ich beim Bestellvorgang plötzlich ein weißes (statt eines schwarzen) Silikon-Cases im Warenkorb. Als ich bei diesem auf "Entfernen" geklickt habe, wurde nicht das weiße Silikon-Case, sondern immer ein anderes Teil aus dem Warenkorb entfernt. Erst als nur noch die Kamera allein im Warenkorb war, wurde das Silikon-Case entfernt und ich habe wieder alle Zubehör-Teile hinzufügen können. 

Dass die SD-Karte dabei möglicherweise entfernt wurde (was mir erst beim Auspacken der Bestellung aufgefallen ist) ist also einem Fehler im Shop zuzurechnen. Manuell kann man diese auch nicht entfernen. Da ich in wenigen Tagen in den Urlaub fliege und die GoPro ausschließlich dafür bestellt habe, möchte ich Sie höflichst bitten, dass mir die entsprechende SD-Karte noch zugesendet wird. 

Und ich bitte um eine zügige Antwort, damit dies vor dem Urlaub noch klappt. Die Bestellnummer ist 39916372.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Fabian Pauli

GoPro.PNG

Accepted Solutions
Adventurer

Re: Durch Fehler im Shop keine kostenlose SD-Karte enthalten

[ New ]

If you call or chat and use the correct time zone you will get to GoPro and then  corerct your order,.    

View solution in original post

All Replies
Adventurer

[ New ]

If you call or chat and use the correct time zone you will get to GoPro and then  corerct your order,.    

Sightseer

[ New ]

It is not possible to call or chat with the support. Calling the German phone number there is a fast beep-sound and after filling the form to chat with name etc. it says "currently the chat is not available". Does it work outside of Germany?

Explorer

[ New ]
Try changing your location to the USA and try the chat function.