Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Tourist

Dateien per USB-C auf iPad übertragen

Hallo,

ist es in irgend einer Weise möglich die Bilder und Videos meine GoPro Hero 5 Black mithilfe eines USB C auf USB C Kabels mit meinem IPad Pro zu übertragen. Wenn ich die Kamera mit dem iPad verbinde lädt sich die Kamera zwar und zeigt an, dass eine USB Verbindung besteht, ich kann auf dem iPad jedoch keine Dateien importieren. Ich kann mithilfe der GoPro App zwar kabellos Dateien übertragen, jedoch geschieht dies nur sehr langsam. 

Danke für die Hilfe.

E7A8FF76-2029-4B48-8698-4218E2DD2D29.png
Highlighted
GoPro

Re: Dateien per USB-C auf iPad übertragen

Hello, @noblecreek0775. The type of connection you described is not supported by the GoPro camera. It would be best to import the files from the camera to your iPad through the GoPro App. These steps will guide you on how to do it. 

Highlighted
Sightseer

Re: Dateien per USB-C auf iPad übertragen

Freigegebene Datei von einem iOS-Gerät löschen Öffne auf deinem Mac oder PC iTunes. Verbinde das iPhone, das iPad oder den iPod touch mit dem USB-Kabel aus dem Lieferumfang mit dem Computer. Wähle das Gerät in iTunes aus. ... Wähle die App in der Liste im Bereich "Dateifreigabe" aus. shareit vidmate

Highlighted
Sightseer

Betreff: Dateien per USB-C auf iPad übertragen

Gopro 7 Black wird unterstützt. Usb c Kabel rein und in die Foto App. Dann in den Reiter importieren