Ask a Question
GoPro Support Hub Ask a question. Share an answer. Find a solution. Stay stoked.
Announcements
Is your GoPro gear up to date? Check to see If it is on our Update page.
Cameras
Reply
Highlighted
Tourist
Accepted Solution

Audioeinstellungen gopro hero session

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe, vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich nutze die GoPro Hero Session mit dem GoPro Audio Adapter am Motorradhelm und habe das Problem, dass bei Windgeräuschen das Mikrofon komplett abstellt. Es ist dann keinerlei Sound zu hören. Nutze ich das Mikrofon in der Wohnung ohne Wind, funktioniert es einwandfrei. Dazu habe ich in einem anderen Forum gelesen, das eine gopro audioeinstellungen hat, wo man einstellen kann wenn es Windgeräusche gibt das Mikrofon anders reagiert. Aber scheinbar gibt es bei der kleinen Hero Session diese audioeinstellungen gar nicht . Weder in der gopro App noch im Display selbst der gopro oder in der Bedienungsanleitung finde ich dazu etwas. In der gopro app hat man ja erweiterte Einstellung, dort kann ich aber auch nicht den Ton einstellen. Hat einer Idee wie der Adapter mit der GoPro Hero Session zusammen funktioniert?

Accepted Solutions
Highlighted
Adventurer

Re: Audioeinstellungen gopro hero session

H5S does not supporr the auto wind and sterio, even though it siwtches from fron tto back mics which the gopro hero 5, 6 7 nevernemtions that.

no settings if you are using the mic and wind hits it to stop the sound then tuck the mic in or use a wind muff.

View solution in original post

All Replies
Highlighted
Adventurer

Re: Audioeinstellungen gopro hero session

H5S does not supporr the auto wind and sterio, even though it siwtches from fron tto back mics which the gopro hero 5, 6 7 nevernemtions that.

no settings if you are using the mic and wind hits it to stop the sound then tuck the mic in or use a wind muff.